Yosh1907
Bekanntes Gesicht
Ich habe es heute mal angetestet. Macht grafisch schon ein enorm guten Eindruck. Spielerisch wird es sich zeigen müssen, bin nicht über die Grundausbildung hinaus gekommen.
Schnelles Arcadespiel war zwar möglich, aber nach 3 Minuten wartezeit, habe ich es abgebrochen. Schnell ist was anderes
Grafik war alles auf Ultra bei einer 4k Auflösung (3840x2160)
Ingame war es laut Fraps bei 65fps bei der Grundausbildung mit einer 1080TI
Der Benchmark Test allerdings war anschließend bei 42fps. Vllt wird es doch mal bald Zeit für ne 2080 TI oder evntuell mal den alten I5 Haswell in die Rente zu schicken ^^
Online werde ich es zwar nicht spielen, da mich Deckungsshooter online so gar nicht reizen, hoffe aber auf eine gute Kampagne.
Schnelles Arcadespiel war zwar möglich, aber nach 3 Minuten wartezeit, habe ich es abgebrochen. Schnell ist was anderes
Grafik war alles auf Ultra bei einer 4k Auflösung (3840x2160)
Ingame war es laut Fraps bei 65fps bei der Grundausbildung mit einer 1080TI
Der Benchmark Test allerdings war anschließend bei 42fps. Vllt wird es doch mal bald Zeit für ne 2080 TI oder evntuell mal den alten I5 Haswell in die Rente zu schicken ^^
Online werde ich es zwar nicht spielen, da mich Deckungsshooter online so gar nicht reizen, hoffe aber auf eine gute Kampagne.