Der XBOX News Thread

@Ricewind: Dirty hatte auf die GS Eintauschaktion hingewiesen ;-) Da mit dem Division 2 Bundle auch noch das richtige Spiel dabei war habe ich meine Day One eingetauscht.

A Plaque Tale: Innocence könnte ein echter Geheimtipp werden :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Trailmakers auf der Xbox One als Game Preview verfügbar.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ausnahmsweise Schliesse ich mich an..

Mist...

Aber das ist auf der Box leider Standard. Games with gold ist meistens nichts .da ist plus leider viel besser

Technomancer ist doch ganz ok... Hab es leider nicht sehr weit gespielt, weil andere Games dazwischen kamen, aber für umsonst können sich Rpg Fans das durchaus mal anschauen.
Mit dem Stab haben die Kämpfe echt Bock gemacht...

Outcast ist auch nicht übel wenn man das Original kannte.

Danke Microsoft!

Kostet bei euch der Game Pass auch nur 1 €?
Dachte eigentlich, dass wäre ne einmalige Aktion für jeden User und so ne Art Promo.
Hab jetzt bereits zum 3. Mal den Gamepass für 1€ abonniert ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kostet bei euch der Game Pass auch nur 1 €?
Dachte eigentlich, dass wäre ne einmalige Aktion für jeden User und so ne Art Promo.
Hab jetzt bereits zum 3. Mal den Gamepass für 1€ abonniert ^^

Habe ich auch schon von einigen gehört das das wohl ab und zu funktioniert.
Bin mir aber nicht sicher ob das gewollt ist.

Hab nach der Zahlung halt immer direkt gekündigt bzw. die automatische Verlängerung deaktiviert, die btw jedes mal erneut aktiviert wird -.-
Der GamePass ist auch jedesmal abgelaufen, bevor ich "verlängert" habe ^^

Neben dem Rabatt stand auch, dass es bis zum 31.08 gültig sei.

Hab nach der Zahlung halt immer direkt gekündigt bzw. die automatische Verlängerung deaktiviert, die btw jedes mal erneut aktiviert wird -.-
Der GamePass ist auch jedesmal abgelaufen, bevor ich "verlängert" habe ^^

Neben dem Rabatt stand auch, dass es bis zum 31.08 gültig sei.

Vermute das es entweder nicht gewollt ist, oder Microsoft hat da ein ein Limit gesetzt das es nach einer gewissen Anzahl nicht mehr funktioniert.

Glaube zumindest nicht das MS das vorsieht, das sowas dauerhaft funktioniert.
Aber solange es funktioniert...

Ich kann es nicht testen. Habe den Game Pass bis Dezember abonniert.

Kann es auch nicht testen. Habe den GamePass noch für 2 Jahre aktiv. Aber solange es geht sollte man es nutzen. Natürlich nur wenn Interesse besteht

Zurück