Der XBOX News Thread

Wie bestimmt man den Sieger ? :D
Was ist wenn Destiny 80 Jahre lange supported wird und dann erst Teil 3 kommt? :D

In der Inside Xbox Ausgabe gab es einen kleinen Einblick zum xCloud.

Ab 3:40min Forza Horizon 4 auf dem Smartphone.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

In der Inside Xbox Ausgabe gab es einen kleinen Einblick zum xCloud.

Ab 3:40min Forza Horizon 4 auf dem Smartphone.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das funktioniert heute schon mit ner Nvidia :D
Lässt sich auch hervorragend auf eine PS Vita streamen :D

Ich muss schon sagen, die Day One war super verarbeitet und hat bis zum Ende ihren Dienst flüsterleise verrichtet.

Aber der Tausch zur X, plus neuen Controller und Division 2 passt schon. Aber meine Scorpio Edition finde ich vom Design noch einen Tick ansprechender.

Zurück