Der XBOX News Thread

Hier kann man sich doch gut fremdschämen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie präsentiert man sein Spiel am besten?
Man lässt kotzende Piraten durchs Bild laufen :D

Eins muss man MS lassen, ironisch sind sie ja :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ich finde es schlimm wenn man immer Personen verschiedener Herkunft in Werbung nutzt.
Schaut immer so „hauptsache niemand kann uns was“ aus.

Könnte da bei H&M immer kotzen.
Immer muss ein Farbiger, Asiate und ein Weißer vertreten sein.

Oh Mann, das schaue ich mir nicht zu Ende an.
Ist mir meine Lebenszeit zu schade für... ;)

Aber sicher ! Ist doch herrlich, wenn schon alle vorher Bescheid wissen, bevor überhaupt eine der neuen Konsolen überhaupt offiziell angekündigt ist inkl Releasedatum und Preis.....

Eben. Erstmal warten wer was präsentiert wäre mal sinnvoll.
Wenn MS nicht wieder einen Marketing Bock schießt, sollte Microsoft in der nächsten Gen deutlich stärker aufgestellt sein als in den letzten Jahren. Trotzdem muss man natürlich abwarten was unterm Strich dabei raus kommt.

Interessant werden die unterschiedlichen Strategien sein wenn es so kommen sollte. Mal schauen wer besser fährt :)

Aber sicher ! Ist doch herrlich, wenn schon alle vorher Bescheid wissen, bevor überhaupt eine der neuen Konsolen überhaupt offiziell angekündigt ist inkl Releasedatum und Preis.....
War eigentlich auf die jetzige Gen (und die Selbstaufgabe im Video) bezogen, aber die scheinst du ja schon aufgegeben zu haben, wenn du schon an die nächste denkst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem, brauchen wir eine neue Gen?
Eingebundener Inhalt

War eigentlich auf die jetzige Gen (und die Selbstaufgabe im Video) bezogen, aber die scheinst du ja schon aufgegeben zu haben, wenn du schon an die nächste denkst.

Das Video von Maxi und dem dem Typen? Oder der Werbespot für die One S Digital?

Sind vielleicht nicht die besten Videos. Aber die kommen halt vom Hersteller. Weiß nicht was du erwartest :D

Zurück