Der XBOX News Thread

Ahahahahahahaha, Müll:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Fable 2, Fable 3, Ninja Gaiden 2, Splinter Cell Blacklist, Conviction und Double Agent werden One X Enhanced.

Top Service!

Der Xbox One S All Digital Reveal war in der Inside Episode durchaus nett und mit einem Augenzwinkern gemacht. Ansonsten war das Highlight die BC enhanced Ankündigungen. Das Fanfestzeug fand ich in der Länge völlig überflüssig.

@Sushi: werde ich auch mal wieder einlegen.

Bei Blacklist habe ich mich gestern geärgert, da ich es vor kurzem erst noch als BC Titel durchgespielt hatte ohne Enhancements ;-) Conviction Fans ich persönlich aber besser als Blacklist.

Auf jeden Fall macht MS mit BC einen sehr ordentlichen Job.

Und es interessiert keine Sau. Sonst würden es die Leute ja kaufen.
Conviction hab ich vor ein paar Jahren schon durchgespielt. Das war richtig gut. Blacklist muss ich noch spielen.

Hab meine 360 Games jetzt nicht mehr nach Alphabet, sondern BC getrennt. Auf ein unterstütztes Game folgen immer noch drei, die nicht gehen.

Bei mir ist die 360 Sammlung gefühlt zu 85% kompatibel und in der Zeit hatte ich einiges an Retails angesammelt

Max Payne 3 und der John Woo Slowmo Shooter fallen mir noch ein, die nicht gehen.

Die Splinter Cell Titel gibt es aktuell für 4€ im Store.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt erste Gerüchte zum neuen Spiel von Ninja Theory.

• 4-Spieler-Koop-SciFi-Spiel.
  • Fokus liegt auf Nahkampf.
  • Jeder Charakter kann als sekundären Angriff eine andere Fähigkeit wählen. Das können Waffen, Fallen oder ein Lasso sein. Letzteres ähnelt dem aus Bulletstorm.
  • 18 Level mit 6 einzigartigen Orten. Jeder Ort hat 3 Level mit jeweils 90 Minuten Spielzeit.
  • Bosskampf am Ende eines jeden Ortes die vergleichbar mit denen in God of War sind.
  • Rahmenhandlung: Auf der Erde fand eine Invasion statt und so begebt ihr euch auf verschiedene Planeten, auf denen ebenfalls eine Invasion stattfand, um die Kreaturen zu finden, die für die Angriffe verantwortlich sind.
  • Spiel nutzt die Unreal Engine 4 wie bei Hellblade, doch mit mehr schnelleren Kämpfen.
  • Mit über 6 Jahren Entwicklungszeit das längste Projekt von Ninja Theory.
  • Erscheint 2020 für Xbox und PC.
https://www.xboxdynasty.de/news/ninja-theory/geruecht-details-zum-neuen-kooperativen-scifi-spiel/

Vergleichbar mit welchem god of War? :/

Endgegner bei Teil 1- Ascension =mega

Endgegner bei Teil 4 - meeeeeh

Zurück