Der XBOX News Thread

Einmal Digital Foundry. Spielerisch sieht es eher so naja aus.... aber ich mag ziemlich die cleane Optik von dem Spiel

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Von der Technik sieht das sogar richtig gut aus. Das in 4K auf einem OLED brennt einem vermutlich die Augen weg.

Metacritic derzeit bei 61%....erwartete Bruchlandung :( Hätten Sie doch lieber das Drachenspiel von Platinum Games entwickelt würde zum Release von Drachenzähmen leicht gemacht 3 passen :D

Ich greif trotzdem zur Russendisco die Meta liegt da bei 84, dem Dr. Luibl kann man sowieso nicht trauen. Hätte er Crackdown auch noch getestet hätte 4Players Microsoft noch viel schlimmer geschändet.

Aber Eier scheinen Sie zu haben..grad beim MM Far Cry New Dawn 44 Euro, Metro Redux 59, Crackdown 3 69 Euro :) Zum Glueck gibt's den Game Pass fuer umme kann man sichs mal anschauen.

Trotz Reviews freue ich mich auf Crackdown - Orbs sammeln, ballern mit Crews, Chaos veranstalten, stärker und agiler werden und das am besten noch im Coop. Große Story oder irgendwelchen Schnickschnack braucht es da nicht.

Aber das Teil für 69€ neben das 59€ Metro zu legen hat schon was ;-) Ein Budgetpreis wie bei State of Decay 2 wäre sicher angebrachter. Aber mit Gamepass ist es auch wieder egal.

Gamespew ist doch ne Legende im Gaming :)

Glaub auch ich werd spass haben mit Crackdown 3 aber nen Übergame wird es wohl nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so. Wird ein spaßiges Spiel für zwischendurch.

Gespannt bin ich mal auf den MP und die Zerstörungsorgien. Da hätten sie vielleicht mal ein wenig mehr Cloudpower nutzen und das ganze als f2p Battle Royale bringen sollen ;-)

Naja The Order hat beispielsweise ein Metascore von 63 und ich hatte mega viel Spaß damit. Dennoch ist sowas natürlich keine Auszeichnung und die Entwickler haben es künftig nicht gerade leichter. Das kann den Erfolg schon mächtig im Wege stehen. Der GamePass könnte hier aber Abhilfe schaffen und Crackdown 3 dadurch letztlich doch noch den ein oder anderen Spieler finden. ^^

Die sollen endlich mal "Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde II" kompatibel machen. Das Teil war doch so gut.

Aus Zeiten in denen EA noch gute Spiele entwickeln konnte. Aber die sind halt längst vorbei.

Das war das RTS oder? Fand ich auch nicht schlecht hatte es aber leider irgendwann verkauft.

Ja, das war ja eigentlich nur ein Reskin von C&C aber es hat super gepasst und perfekt funktioniert. Das war wirklich richtig gut. Die Performance war allerdings richtig schlecht auf der 360. Das waren halt die frühen Tage. Per Emulation könnte das heutzutage perfekt laufen. Sah man ja mittlerweile bei genug anderen Games.

Zurück