Der XBOX News Thread

Also selbst nach fünf Jahren unfertig gelaunched. Geht mir am Arsch vorbei. Hauptsache die Kampagne ist spaßig und lässt sich fehlerfrei im Koop spielen. Dann ist alles in Ordnung.

Oh ok, das hab ich garnicht mitbekommen. Schade war schon ziemlich gespannt drauf. Von 60 bias 85 halte ich alles für möglich.

85? Muaahahahahahahahhaaaa, der war echt gut. :D Das wird keine 70 erreichen. Ich meine, wenn es wirklich eine gute Kampagne hat nehm ich es gerne. Der erste Teil war damals absolut top und der zweite zumindest so gut das ich auch das durchgespielt habe.

Auf Metacritic wird CD3 sicher untergehen und das unabhängig davon ob das Spiel gut ist oder nicht. Da wird gehatet wegen Cloud, weil es MS exclusive ist, wegen zu langer Entwicklung etc. Selten gesehen wie ungespielte Titel im Vorfeld an allen Ecken so verrissen werden. Aber so sind wir Gamer. Einfach mal neutral starten und sich eine Meinung bilden ist eher out.

Horizon stand aber auch nie so im Fokus.
Das mit CD3 ist zumindest mein subjektiver Eindruck. Schlimmer könnte die Vorverurteilung nur werden wenn es noch Epic Store exclusiv auf PC erscheint ;-)

Persönlich rechne ich mit einem 70-80er Titel, der durchaus spaßig werden könnte. Dank Gamepass gönne ich mir das Teil auf jeden Fall.

Eigentlich war CD3 der momentan einzige Grund die One zu behalten.
Jetzt bin ich irgendwie heißer auf das zeitgleich erscheinende JumpForce :D

Zurück