Der XBOX News Thread

BattleToads habe ich auf dem SNES geliebt :D
Fand das als Kind aber, ab nem gewissen Punkt, im Koop, extrem schwer.
Hab das Spiel nie bis zum Ende geschafft :D

Das Game ist auch die Hölle! Vor allem die beiden Level, wo man auf dieser "fliegenden Untertasse" und dem Scooter unterwegs ist.
In dem Untertassen Level kann man sich im Coop zwar ein kleines Extraleben-Polster aufbauen, dass Scooter Level wird dadurch aber nicht unbedingt einfacher. :D

Da muss man das Level echt haargenau auswendig lernen.

Division 2 Beta macht da einen deutlich besseren Endruck. Sieht klasse aus und hat eine stabile Framerate. Abstürze und Disconnects gibt es zwar noch aber heute esst schon der erste Patch und es ist ja noch die Private Beta über 1 Monat vor Release.

Über die The Division 2 Beta kann ich mich auch nicht beschweren. Klar stürzt die mal ab, oder die Konsole hängt sich auf (wie bei Schmadda gestern Abend, als wir versucht haben zusammen zu zocken), aber ansonsten gab es keine Probleme. Und die Grafik gepaart mit dem HDR gefällt mir auch sehr gut.

Salt & Sanctuary gibt es jetzt auch für die Xbox! Zuschlagen, Freunde!

Ich bin momentan am überlegen, ob ich mir irgendwann dieses Jahr noch ne XBox One zulege.
Da ich ja bereits eine PS4 besitze und auch am PC spiele, frage ich mich, ob sich das rentiert.
Gibt es hier gute Exklusivtitel, wegen denen sich ein Kauf lohnt.
Wie bei der PS z. B. Uncharted, Horizon, Until Dawn usw.

Forza Horizon, Cuphead, Ashen, Ori und die Rare Collection sind Titel, auf die ich ein wenig neidig rüberschiele... Weiss aber nicht, ob es die nicht vllt alle auch für den PC gibt.

Forza Horizon und Ori gibt es für den PC, das weiß ich.
Die anderen weiß ich nicht bzw. Ashen sagt mir gar nichts.
Um was geht es da?

Ich bin momentan am überlegen, ob ich mir irgendwann dieses Jahr noch ne XBox One zulege.
Da ich ja bereits eine PS4 besitze und auch am PC spiele, frage ich mich, ob sich das rentiert.

Falls du einen Gaming PC hast und auf diesem auch gern spielst brauchst du eigentlich keine Xbox Konsole. Alle zukünftigen Microsoft Exklusiv Spiele erscheinen auch auf Windows 10. Außer du spielst halt lieber auf Konsole. Dann könntest über eine Xbox Konsole nachdenken.

Forza Horizon, Cuphead, Ashen, Ori und die Rare Collection sind Titel, auf die ich ein wenig neidig rüberschiele... Weiss aber nicht, ob es die nicht vllt alle auch für den PC gibt.

Bis auf Rare Replay gibt es die Spiele alle auch auf dem PC.

Um es kurz zu machen.

Nein.

Sofern man ein Potenten gaming Rechner hat, staubt die xbox nur.

Forza Horizon und Ori gibt es für den PC, das weiß ich.
Die anderen weiß ich nicht bzw. Ashen sagt mir gar nichts.
Um was geht es da?

Ashen ist so ein Dark Souls Klon. Da ich aber keine One besitze, hab ich mich ehrlich gesagt auch nicht grossartig mit dem Titel beschäftigt und kann über dessen Qualität nicht viel sagen. Wenn es für die Playstation kommen würde, würde ich es mir aber bestimmt mal anschauen...

Die Halo-Collection und Forza Horizon 2 gibt es nur auf Konsole.
Falls du noch paar 360-Titel nachholen willst, würde sich die One auch lohnen.

Ashen gibt es übrigens auch für PC. Das Spiel gibt es aber nur im Epic Store

XBox One plus Gamepass lohnt sich selbst neben PC noch - oder sind die Gamepass Sachen auch alle auf dem PC spielbar?

Die Halo-Collection und Forza Horizon 2 gibt es nur auf Konsole.
Falls du noch paar 360-Titel nachholen willst, würde sich die One auch lohnen.

Ashen gibt es übrigens auch für PC. Das Spiel gibt es aber nur im Epic Store

Gut. Für ältere Sachen wie die Halo Master Chief Collection, Halo 5 oder auch Rare Replay lohnt sich eine Xbox One Konsole schon noch.

Bei Forza Horizon gibt es die besten Teile drei und vier auf dem PC. Das sollte reichen :)

XBox One plus Gamepass lohnt sich selbst neben PC noch - oder sind die Gamepass Sachen auch alle auf dem PC spielbar?

Nur Play Anywhere Titel sind auch über dem PC mit dem Game Pass spielbar.
Allerdings soll der Xbox Game Pass noch komplett auf dem PC erscheinen.

Danke, gut zu wissen.
Ich habe einen Windows 10 Mittelklasse Gaming-Laptop.
Werde mir aber, wenn ich genug Geld auf der Seite habe, einen richtigen Gaming-Stand-PC kaufen =D
Dann sollte ich erst mal schauen, welche Exklusivtitel es auch für PC gibt

Soweit ich weiss, sollte heute eigentlich das Embargo zu Crackdown 3 fallen. Ich bin echt mal schwer auf die ersten Tests gespannt.

Zurück