Der XBOX News Thread

Kam irgendwas?
Hab reingezappt und nur crackdown 3 gesehen.
Und das war höchstens nett ^^

Zu zeigen haften sie eigentlich einiges in der Inside Folge - Crackdown, interessante SoT Inhalte, Jump Force (nicht mein Ding aber sicher für viele interessant), Journey to the savage planet und natürlich Metro Exodus.

Hätten sie alles zeigen können anstatt die Zeit mit sinnfreien Monologen und zu langen Interviews zu füllen. Da sollten sie einfach mal die Spiele mit Gameplay sprechen lassen - klappt doch auch bei der E3. War nicht so schlimm wie der X08 Event mit den Fremdschämjublern aber nahe dran.

Batman Arkham Asylum und Arkham City, beide X enhanced, kommen in den Gamepass. Shadow of the Tomb Raider ebenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
Also MS macht momentan wirklich viel richtig. Der Gampass is wirklich ein verdammt gutes Angebot, davon können sich andere ne Scheibe abschneiden. Gerade für neukunden bietet der Gamepass ein wahnsinnig großes Angebot an Top Spielen.

Ich würde im Moment, wenn ich neu rein komme, nur den Gamepass kaufen. Das ist so ein abgefahren geiles Angebot.

Auf jeden Fall. Alle Halo Teile, alle Gears Teile, Forza, Tombraider, Doom, Wolfenstein, Batman usw usw. Das is schon für en 10er im Monat en heftiger gegenwert. Dazu gibt es den Gamepass ja immer mal wieder für die Hälfte.

Crackdown könnte alleine aufgrund des vorhandenseins eines Koops spaßig werden. Das war der größte Fehler von Dead Rising 4 und Agents of Müllheim, das die einen essentiell wichtigen Koop-Modus einfach weggelassen haben.

Was hat Sony in den letzten Wochen/Monaten so spektakuläres angekündigt?

Hmm,glaub nichts =PS4 ist tot :D

Für die PS4 sind angekündigt:

The Last of Us Part II
Ghost of Tsushima
Days Gone
Death Stranding
MediEvil Remake
Dreams
Concrete Genie
Shenmue III
Yakuza 6

Soll Sony jetzt echt noch mehr für die PS4 ankündigen?

Vielleicht noch ein paar drittklassige third Party Studios retten und dann Multis rausbringen ??????

Für die PS4 sind angekündigt:

The Last of Us Part II
Ghost of Tsushima
Days Gone
Death Stranding
MediEvil Remake
Dreams
Concrete Genie
Shenmue III
Yakuza 6

Soll Sony jetzt echt noch mehr für die PS4 ankündigen?

Ging ja darum das bei Inside Xbox nix neues angekündigt wurde = Xbox tot
Und die PS4 Ankündigungen sind auch nicht neu, sondern liegen teilweise schon lang zurück ;)

Ging ja darum das bei Inside Xbox nix neues angekündigt wurde = Xbox tot
Und die PS4 Ankündigungen sind auch nicht neu, sondern liegen teilweise schon lang zurück ;)

Bloß weil die Ankündigungen nicht erst von gestern sind, haben sie doch dennoch Gewicht. Man weiß welche Titel sich in Entwicklung befinden und man kann die Qualität abschätzen. Die PS4 wird also nach wie vor prima mit Exclusives versorgt.

Bloß weil die Ankündigungen nicht erst von gestern sind, haben sie doch dennoch Gewicht. Man weiß welche Titel sich in Entwicklung befinden und man kann die Qualität abschätzen. Die PS4 wird also nach wie vor prima mit Exclusives versorgt.

Bin ich voll bei dir.

Dann sag das auch mal den anderen. Ist ja nicht so das für die Xbox nichts angekündigt ist...

Na Gears 5 und Halo Infinite als AAA.

Crackdown ist eher so AA.

Weitere AAA Produktionen folgen hoffentlich noch.

Gute Spiele müssen nicht zwangsläufig AAA sein.
Und Crackdown könnte schon AAA sein. Bin mir nicht sicher.

Außerdem sind angekündigt:

- Gears 5
- Halo Infinity
- Ori and the Will of the Wisp
- Battletoads

Sehr wahrscheinlich kommt auch Gears Tactics auf die Xbox.
Age of Empires 4 könnte auch noch ein Kandidat für die Xbox sein.

Das wäre auch nicht so wenig.

Und jeder hat die Studio Übernahmen mitbekommen. Sprich, da kommt in Zukunft noch deutlich mehr.

Da von Xbox ist tot zu sprechen ist halt einfach nur rumgetrolle.

Battletoads hatte doch doppelt so viel gezeigtes Material wie Metroid Prime 4 :D
Hätte ich gar nicht mehr am Schirm:)

BattleToads habe ich auf dem SNES geliebt :D
Fand das als Kind aber, ab nem gewissen Punkt, im Koop, extrem schwer.
Hab das Spiel nie bis zum Ende geschafft :D

Zurück