Der XBOX News Thread

Na ja, das meiste sind doch uralte Kamellen. Die interessanten davon längst separat geholt. Und von den neueren ist auch kaum was brauchbares dabei. Ich nehme immer mal so ein Monatsangebot für 1 Euro mit. Mehr ist mir das eigentlich nicht wert.

Allein schon für Horizon 4 lohnt sich der Game Pass wenn man sowas zockt. Dazu die Microsoft Exklusiven von diesen Jahr.

Grip Combat Racing war im November zum Release im Game Pass.
Ashen wird noch dieses Jahr zum Release im Game Pass sein.

Und man zockt auch mal Spiele die man sich vielleicht nicht gekauft hätte.
Aktuell zocke ich Sniper Elite 4. Und mir gefällt es bisher ganz gut. Und das Spiel ist von 2017. Würde ich auch nicht als uralte Kamellen abstempeln :)

Aber trotzdem muss man natürlich schauen wieviel Spiele und welche Spiele einem gefallen. Bei mir hat sich der Game Pass dieses Jahr gelohnt. Hätte ich mir die Spiele gekauft die ich gezockt habe, dann wäre ich teurer gekommen.
Und jetzt habe ich für 60 Euro bis Dezember 2019 verlängert. Das bekomme ich in einem Jahr locker rein :)

Triple A ist es aber auch nicht :D

Es ist aber auch kein 10 Euro Indie Spiel :D
Wird zum Release auch seine 50-60 Euro gekostet haben. Und aktuell bezahlt man auch noch mindestens 25 Euro.

Unterm Strich muss jeder selbst entscheiden ob er so ein Abo möchte und ob es sich lohnt. Für meinen Teil lohnt es sich bisher.

Kein 10€-Indie, sondern ein Vollpreis-Indie :D
Das ist nichtmal ein Witz. Sniper elite 4 ist wirklich ein Indie-Titel.

Das Spiel gibt's übrigens gebraucht für <5€ ^^

Kein 10€-Indie, sondern ein Vollpreis-Indie :D
Das ist nichtmal ein Witz. Sniper elite 4 ist wirklich ein Indie-Titel.

Das Spiel gibt's übrigens gebraucht für <5€ ^^

Deswegen muss es doch kein schlechtes Spiel sein. Es ist auch nicht alles gut, wo ein großer Publisher im Hintergrund steht.

Sniper Elite 4 war doch auch nur ein Beispiel was ich aktuell über den Game Pass zocke :D

Ja, 5 Euro gebracht über Ebay. Neu mindestens 25 Euro.

Vllt läuft's genauso ab wie beim Neymar-Deal :D
Neymar kauft sich durch die Kohle von Paris aus seinem eigenen Vertrag heraus :D

Aktuell Crackdown 1 kostenlos im Store - auch aus Deutschland. X enhanced ist es auch noch.

Wir sind Microsoft und haben das Budget, wir wollen nur wissen, welches Spiel Ihr machen möchtet, was sind eure wildesten Träume
Ich werde nach Crackdown 3 die nächsten Jahre nicht mehr auf Toilette gehen,
sollte nach der Aussage auch nur eine Niete dabei sein, wird die Hölle losbrechen.

Ich werde nach Crackdown 3 die nächsten Jahre nicht mehr auf Toilette gehen,
sollte nach der Aussage auch nur eine Niete dabei sein, wird die Hölle losbrechen.

Die Studios müssen mit dem entsprechenden Budget aber auch abliefern. Es liegt nicht nur in der Hand von Microsoft.

Aber MS kann weiterhin versuchen die Studios auch personell mit guten Leuten zu stärken.

Aber es auf jeden Fall gut das MS ordentlich investiert. Am falschen Ende sparen bringt auch nichts.

@Dirty: Die Frage war nur, welches Spiel sieht ihr machen? Was wenn sich ein Studio dazu entschließt ein 100 Mio € Schrottspiel zu machen einfach weil die es können ;-)

Ordentliches Budget im Rücken ist sicher gut. Kann aber auch schief gehen und in Neverending Projects ala Star Citizen enden.

Ich glaub aber schon, dass MS nächste Gen liefert. Thema Hardware haben sie wieder auf Spur gebracht, bleibt die Software

Hoffe auf ein Surface-Phone!
Nix ist schlimmer als Android oder iOS.

Ich hatte einige Jahre Windows Phone. Das OS hatte echt tolle Ideen. Der Startbildschirm mit den Live Tiles war klasse.

Aber naja. Entwicklung ging zu langsam voran. Und Microsoft eigene Apps liefen auf Android und iOS besser, haben schneller Updates bekommen und hatten mehr funktionen.

Das kann man einfach nicht machen.

Und irgendwann hat es auch genervt das auch die Drittanbieter Apps entweder schlecht waren oder gar nicht vorhanden waren.

Aber auch nur in Amerika. In Deutschland ist das Ding komplett tot. Im letzten Sale für 166 konnte Microsoft Konsolen an den Mann bringen. Wer das Ding selbst für den Betrag nicht kauft, hat sie einfach nicht mehr alle zusammen. Aber zum normalen Kurs ist das Teil einfach nur komplett am Ende. Softwareverkäufe sind genau so eingeschlafen.

Zurück