Der XBOX News Thread

@Unregistriert: gar nicht. Persönlich gebe ich mir aktuell zwar noch Blurays oder DVDs aber es wird immer seltener und es gibt sicher schon eine große Kundengruppe die komplett auf Filmstream setzen. Bei Cds ist das sicher noch extremer.

Persönlich würde ich auch in der nächsten Version noch zu der Variante inkl. Laufwerk greifen - wobei es immer weniger relevant ist.

@Dirty: so sieht's aus. Wobei bis dahin hat man schon fast alle als GWG auch digital auf der Platte :-)

Wie soll eine Xbox ohne Laufwerk denn DVDs bzw Blurays abspielen?
Das ist ja eines der größten Kritikpunkte bei Nintendo Konsolen.
Und dass die PS4 keine CDs abspielt ist auch für viele ein absolutes no go

Falls so eine Xbox One ohne Laufwerk erscheint,dann ist dies nur eine Alternative.

Sprich, wer DVDs und Blurays abspielen möchte, greift einfach zur normalen Variante mit Laufwerk.

Nur wozu soll diese Alternative gut sein? Ein Laufwerk kostet nicht viel, also wird man da auch nichts sparen.
Und wenn der Kunde "sparen" soll, müsste es subventioniert werden, dann wäre es aber offensichtlich was das eigentliche Ziel ist ;)

Ist für all die interessant, die schon mehr oder weniger komplett auf digitale Versionen umgestiegen sind und das werden immer mehr werden.

Aktuell gibt es Elex im Sale für 15€. Lohnt sich da im mittlerweile gepatchten Zustand und mi X Enhancement?

Verdammt, falsche Antwort....so erhöht sich ggf. gleich mal wieder mein POS ;-) Odyssee muss ich auch noch zu Ende bringen und dann ist das Jahr schon fast gelaufen und 2019 steht mit Anthem, Sekiro, Metro und Crackdown in den Startlöchern. Aber was soll's, man welcher Mut seinen Aufgaben ;-)

Aktuell gibt es Elex im Sale für 15€. Lohnt sich da im mittlerweile gepatchten Zustand und mi X Enhancement?

Elex hat sich auch vorher schon gelohnt. Hab es ungepatcht auf der Pro gespielt. Super Spiel. Mit den Anpassungen bestimmt noch besser. Für den Preis quasi geschenkt.

Ok, ihr habt gewonnen. Liegt bereit für die kalten Tage. Man muss ja auch die wenigen guten Deutschen Entwickler unterstützen die überhaupt abseits von Handygames was liefern :-)

Und es wird sich trotzdem weniger oft verkaufen wie jedes andere im Internet abgehatete andere Spiel.
Ich mach jetzt erst mal die PS4 Pro an und zocke ein wenig Spoder-Man.

Na ja, das meiste sind doch uralte Kamellen. Die interessanten davon längst separat geholt. Und von den neueren ist auch kaum was brauchbares dabei. Ich nehme immer mal so ein Monatsangebot für 1 Euro mit. Mehr ist mir das eigentlich nicht wert.

Zurück