Pr0k1ll4r
Bekanntes Gesicht
Was bringt es, wenn man permanent Studios kauft, aber keinerlei Spiele veröffentlicht, die vielleicht auch Leute zum Spontankauf der Konsole anregen. Das liest sich ja alles sehr schön, dass Microsoft die Kohle locker machen will für Exklusiv Spiele, nur denke ich mir, dass die Spiele rauskommen werden, wenn die Konsole niemanden mehr interessiert. Was bringt es mir, wenn ich die beste Hardware auf dem Konsolen Markt habe, aber nichts um diese zu füttern? Selbst wenn demnächst die neue Konsolen Generation rauskommt, wird Microsoft wahrscheinlich keine Spiele auf dem Markt haben um die Leute zum Kauf ihrer Konsole zu bewegen. Ich selbst habe mir eine XBOX One X im Bundle mit Forza 7, Forza Horizon 4 und Red Dead Redemption 2 geholt, aber im Nachhinein steht die Konsole im Regal und wird maximal 1-2 mal die Woche gestartet, wenn ich nicht weiß was ich zocken soll. Meistens wird dann aber YouTube gestartet und das war es dann. Ich weiß nicht ob es nur an mir liegt, aber momentan habe ich keinerlei Antrieb um irgendwas zu zocken. Mich reizt leider gar nichts zur Zeit. Mir persönlich fehlt ein richtiger Knaller, der mich mehrere Wochen an die Konsole fesselt.