Der XBOX News Thread

@Dirty: Kann sein. Ich hoffe Dank der Übernahme auf weitere gute Spiele von denen. Finde ihre Art von Games passen gut in MS-Portfolio. Komischerweise zocke ich "PC-Titel" lieber auf der One als auf der PS4. Fühlt sich richtiger an, genauso wie ich ein FF lieber auf einer Playstation zocke.

Phil Spencer stellt nochmal klar, das es in Zukunft weiter Konsolen von Microsoft mit Hardware Power geben wird.
Außerdem soll der Microsoft Store verbessert werden.
Gleichzeitig sprach Spencer für Microsoft und versicherte, dass die Redmonder dem Gaming erhalten bleiben - und zwar mit Hardware-Power. Konsolen wird es weiter geben und dazu zählt auch ein Performance-Gerät wie die Xbox One X, wo verhältnismäßig leistungsstarke Hardware beim Spieler zuhause steht und nicht ein kleiner Client, der in die Cloud funkt.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-...ncer-will-Microsoft-Store-reparieren-1269103/

Wir werden also mindestens noch eine Gen erleben wo wir klassische Konsolen nutzen können. Streaming wird es wohl vorerst nur als Alternative geben.

Muss also keiner mehr nervös werden und denken in 2 Jahren liegt der Fokus nur noch aufs Streaming.

Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy 13, 13-2 und Lightning Returns sind ab sofort alle abwärtskompatibel und laufen dazu noch dank X Enhancement in 4K.
Vollmüll!!!

Hab die zum Glück noch auf Disk. Waren gute Spiele, obwohl viele Final Fantasy Fans die ja total abhaten. Ich hatte mit Teil 13 viel Spaß.

Civ Rev hat einen X-Patch erhalten. Was für ein Zufall - eins meiner meistgespieltesten Games der letzten Gen.

So kann es gerne weiter gehen! 2018 richtige Konsole gekauft :cool:

Bei der FF XIII Trilogy wurden auch die Cinematics durch eine Full HD Variante ersetzt. Auflösung auf der X Ingame ufert wohl nicht ganz 4K aber ein großer Sprung zu der damaligen sub 720p Version auf der 360.

Den ersten Teil habe ich noch rumstehen. Welcher der Nachfolger Welle aus eurer Sicht empfehlenswerter? Tendiere aktuell zu Lightning Returns. Wobei wenn ich mir das tatsächlich im Sale hole, werde ich kurz reinschauen, denken, dass es echt noch ordentlich auf der X aussieht und dann geht es auf den POS :-)

Als Option nett mit Disc to Download. Das sie die Highend Box oder Standardbox ohne Laufwerk bringen glaub ich eher weniger - es sei denn die sind echt so masochistisch veranlagt und besuchen mal wieder einen ordentlichen Shitstorm. Eine günstigere Konsole ohne LW als Ergänzung könnte ich mir hingegen gut vorstellen.

Wie soll eine Xbox ohne Laufwerk denn DVDs bzw Blurays abspielen?
Das ist ja eines der größten Kritikpunkte bei Nintendo Konsolen.
Und dass die PS4 keine CDs abspielt ist auch für viele ein absolutes no go

Zurück