Der XBOX News Thread

16 neue Spiele im GamePass. Unter anderem:

Ori and the blind Forrest
Ori 2 ab Launch
Hellblade
PubG

Ab den 13.12 kommt das erste Forza Horizon 4 Addon namens Fortune Island. Muss ich haben!

16 neue Spiele im GamePass. Unter anderem:

Ori and the blind Forrest
Ori 2 ab Launch
Hellblade
PubG

Ab den 13.12 kommt das erste Forza Horizon 4 Addon namens Fortune Island. Muss ich haben!

Hellblade und Ori and the Blind Forest, PUBG habe ich schon..

Aber Ori and the Will of the Wisps Day One im Game Pass ist nice.

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend will MS eine RPG Offensive in der Next Gen raushauen :D

Vllt kommt ja mal eine würdige 360 NachfolgerKonsole.
Diese hatte ja auch viele RPG Perlen.

Was für eine Müll Show das war. Absolut nichts was sie in irgendeiner Art und Weise zu Sony konkurrenzfähig machen würde.

Was für eine Müll Show das war. Absolut nichts was sie in irgendeiner Art und Weise zu Sony konkurrenzfähig machen würde.

Ich fand das gezeigte eigentlich gut.

- Es wurden zwei neue Studios übernommen
- Großer DLC zu Horizon 4 angekündigt
- Crackdown 3 samt Cloud Zerstörung gezeigt
(das erste Crackdown ist übrigens aktuell kostenlos)
- Die ersten Spiele für M+T Support wurden bekannt gegeben (u. a. Fortnite)
- Ori and the Will of the Wisps Day One im Game Pass
- dazu wurden weitere neue Spiele für den Game Pass vorgestellt u. a. Hellblade und PUBG.
- Neues Update zu State of Decay 2
- Es wurde neues zu Multi Titeln wie Just Cause 4 gezeigt

Ich hab mir die Show angesehen, aber das hätte ich mir auch sparen können. Ich verstehe es nicht, wie man die Leute mit dem Game Pass hinterm Sofa vorlocken kann. Das gezeigt hätte man auch in einem 4 Minuten Video auf YouTube vorstellen können und das wäre schon zu viel gewesen.

Inhalt der Show war i.O. aber das Format war ja mal gruselig mit den hysterisch fröhlichen Menschen im Vordergrund - vor allem als zum Schluss rausgezoomt wurde und man sah, dass nur die Crowd im Inneren Kreis so abgeht und der Rest eher teilnahmslos rumstand.

M+T Support kann interessant werden wenn dadurch ein paar Strategietitel gebracht werden. Bei allen anderen hoffe ich auf saubere Trennung und habe persönlich keinen Bock Shooter, Action Adventures oder es auch immer mit M+T zu spielen - ja, Aiming ist besser aber alles andere ist kacke.

Die Crackdown Demo fand ich wenig spektakulär und bin eher vorsichtig optimistisch. Vor allem kam danach Just Cause 4 mit over the top action und Zerstörung in fetter Optik.

Das Gamepass Zeug ist alles sehr nett aber eben unspektakulär - vor allem für diejenigen die sich sowas live anschauen, die in der Regel die für siäe wichtigen Titel schon in der Sammlung haben. Auch die Ankündigung das das neue Ori und andere MS Games im Pass kommen war nix neues da ja alle neuen MS Studio Games im GP erscheinen.

Ashen und Below haben noch durch Abwesenheit geglänzt. Sollte da nicht in 2018 noch was kommen?

Ich hab mir die Show angesehen, aber das hätte ich mir auch sparen können. Ich verstehe es nicht, wie man die Leute mit dem Game Pass hinterm Sofa vorlocken kann. Das gezeigt hätte man auch in einem 4 Minuten Video auf YouTube vorstellen können und das wäre schon zu viel gewesen.

Game Pass wird halt immer wieder gepusht.

Ansonsten wurden neue Inhalte zu Spielen vorgestellt. Außerdem wurde neues Gameplay zu Spielen gezeigt.

Man sollte nicht vergessen das das gestern keine Spielemesse wie die E3 war.

Es war ein Fanfest mit einer etwas größeren Inside Xbox Ausgabe.

Ich hab gelesen, das deren letztes SPiel sich katastrophal verkauft hat :(
Nur ein Fünftel von dem Erwarteten.
Vielleicht rettet MS gerade Obsidian.

Die haben sich leider nie weiterentwickelt.
Irgendwie fühlten sich deren Spiele immer recht altmodisch an.

Die sollen erstmal ein paar Jahre Avatare machen.

Zurück