Der XBOX News Thread

Schmadda, weißt du, ob bei den neuen X Bundles das Spiel (z.b.FH4) oder nur der Code fürs Spiel beiliegt?

Ich habe nur noch den Key für Forza Motorsport 7 zu verkaufen. Den für Forza Horizon 4 habe ich selbst eingelöst :D

Schmadda, weißt du, ob bei den neuen X Bundles das Spiel (z.b.FH4) oder nur der Code fürs Spiel beiliegt?

Bei den offiziellen Bundles sind es eigentlich immer Codes.

Es gibt aber z. B. auch Bundles von Amazon, Media Markt ect. wo der Händler noch ein Spiel dazu packt.

Z. B. gibt es auch noch das Xbox One X, Forza Motorsport 7 + Forza Horizon 4 + Red Dead Redemption 2 Bundle (z. B. bei Amazon).
Da legt der Händler noch Red Dead Redemption 2 meist als Disc dazu.

Welche Spiele zum offiziellen Bundle gehören siehst du auf dem Karton. Da sind die beiliegenden Games mit zu sehen. Und das sind dann normalerweise Codes.

In den XBox Kartons sind immer nur Codes vorhanden, keine Discs. Bei selbst zusammengestellten Bundles können natürlich noch Discs dazu kommen. Aber die Games die direkt zum Paket der Konsole gehören sind immer nur Codes.

Würde ich an MS Stelle die Vanilla Version streichen und ausschließlich für X releasen. AoE 4 wäre echt ein richtig guter Release für die Box.

So resourcenhungrig sind STrategiespiele meist nicht.
Kann man auch gut für die Vanilla umsetzen ^^

Zurück