Der XBOX News Thread

Was hat Darksiders jetzt mit Microsoft zu tun?
Das Update gibt's auch für die Pro

Inwiefern macht das Microsoft jetzt besser? :D
Ja, das mit den X360-Titeln ist nice, eine AK hat die PS4 aber nicht.
Bei Current-Gen-Titeln gibt's doch keine Unterschiede.
Auf der Pro hat Sony ebenfalls für ältere Spiele Patches nachgereicht.
Was die Thirds so treiben, kann Sony nicht beeinflussen. Da versucht man aber auch mit dem Boost- und Supersampling-Modi die Spiele zu verbessern.

Oh, ok. Da war Darksiders ein schlechtes Beispiel :D

Nun ja, da Microsoft eine AK anbietet und diese gut supported, kann man schon sagen das Microsoft da einen besseren Job macht.
Dadurch kann man z. B. Read Dead Redemption auf der One in besserer Qualität und 4k spielen.

Auch das alte Spiele wie alle Halo und Gears Teile AK sind UND extra noch einen One X Enhanced Patch bekommen haben ist klasse.
Selbst der erste Forza Horizon Teil ist ein One X Enhanced Titel.
Ach was, selbst einige wenige Spiele der ersten Xbox sind Enhanced Titel.
Auch die Halo Masterchief Collection hat einen One X Patch bekommen.

Gibt es z. B. für die Nathan Drake Collection ein PS4 Pro Update?

Würde schon sagen das Microsoft da einen besseren Service bietet.

Ja, dass LastGen-Titel gepusht werden, ist nice. Sagte ich ja.
Auf der PS kann man aber nun mal nichts pushen, wenn es nicht existiert :)

Und nein, die Uncharted Collection hat keinen Patch bekommen. Liegt vermutlich daran, dass man ein externes Studio für das Remastered beauftragt hat.
Hat Forza Horizon 2 einen Enhanced Patch? ;) :D

Ja, dass LastGen-Titel gepusht werden, ist nice. Sagte ich ja.
Auf der PS kann man aber nun mal nichts pushen, wenn es nicht existiert :)

Und nein, die Uncharted Collection hat keinen Patch bekommen. Liegt vermutlich daran, dass man ein externes Studio für das Remastered beauftragt hat.
Hat Forza Horizon 2 einen Enhanced Patch? ;) :D

Nein. Aber ich sage mal so. Es ist wahrscheinlicher das Forza Horizon 2 einen Enhanced Patch bekommt, als das die Uncharted Collection ein PS4 Pro Update bekommt :D

Ich bin aber mal gespannt ob Sony mit der PS5 nachziehen wird. Sprich eine AK und evt ältere Spiele für die PS5 optimieren.

Denn ich gehe davon aus das zumindest neuere One (X) Spiele für die nächste Xbox optimiert werden.

Gerüchte, was auf der XO18 passieren soll:
Die unbestätigten Inhalte der X018-Ausgabe von Inside Xbox im Detail

• Ein neues Update zu Forza Horizon 4
  • Weitere Titel für die Abwärtskompatibilität zur originalen Xbox
  • Die erste offizielle Präsentation von Battletoads
  • Bekanntgabe einer weiteren Studio-Übernahme (Obsidian Entertainment?)
  • Ein neues Spiel von Ninja Theory
  • Neuigkeiten zu Gears 5
  • Sunset Overdrive für den PC / Steam
Quelle: https://www.playm.de/2018/11/x018-i...einem-titel-von-ninja-theory-und-mehr-427117/

Hmmm geht bei mir irgendwie immer noch nicht. Ich will mich anmelden aber der Kreis dreht einfach durch. Irgendwann hört der auf und ich kann es wieder versuchen. Iceman, hilf mir! :D

Hmmm geht bei mir irgendwie immer noch nicht. Ich will mich anmelden aber der Kreis dreht einfach durch. Irgendwann hört der auf und ich kann es wieder versuchen. Iceman, hilf mir! :D

Wenn es kein Xbox Live Problem ist.

Deaktiviere mal die Automatische Anmeldung und versuche dich manuell anzumelden.
Evt. auch mal versuchen die Konsole dabei offline zu stellen.

Falls noch nicht gemacht hast, mal einen Hardboot machen.

Wenn garnichts mehr hilft und dir auch nichts mehr einfällt, dann mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Ok probiere nachher mal die Sachen. Hatte auch nichts gesehen das ich mal die Verbindung testen kann etc. Konnte nicht viel machen oder habe es nicht gesehen. Aber gut, danke schon mal. melde mich dann nachher oder morgen nochmal :)

Auf Mass Effect 2 Enhanced hätte ich mich sogar gefreut. War mein persönliches Highlight der Reihe. Bei Andromeda Besuch ich es nicht, trotzdem gut das MS das enhanced Thema und sich die AK so gut unterstützt.

So ich bin wieder online! Wenn jemand auch mal das Problem haben sollte, ich habe folgendes gemacht: Ich habe mein Konto entfernt und die Konsole neu gestartet. Mein Konto war aber noch da und wurde nicht entfernt und zack war ich wieder online.
Selbst das entfernen hat nicht funktioniert aber er hat mein Fehler behoben. Tadaaa und so einfach kann es gehen :D

Zurück