Der XBOX News Thread

https://ticgamesnetwork.com/news/mi...arter-results-published-gaming-revenue-up-44/
Was ich mich darauf frage.
1) Wird es irgendwelche Einflüsse auf den Launch-Zeitpunkt der NextBox haben, wenn die X so gut läuft?
2) Läuft die Pro im Vergleich zur PS4 genauso gut?
3) Wenn nicht, würde sie besser laufen, wenn die Pro annähernd so gut wie die X wäre?
4) Hat sich die X besser verkauft als die Pro?

Zu Punkt 1: Das wird denke davon abhängen die die zukünftige Microsoft Strategie aussieht. Sollte es bei Microsoft keine richtige neue Gen geben, dann wird das denke keinen Einfluss auf den Release der nächsten Xbox haben. Dann könnte die X das Einstiegsmodell werden und die Next Xbox wird das Premium Modell.

Die anderen Punkte weiß ich auch nicht :)

https://ticgamesnetwork.com/news/mi...arter-results-published-gaming-revenue-up-44/
Was ich mich darauf frage.
1) Wird es irgendwelche Einflüsse auf den Launch-Zeitpunkt der NextBox haben, wenn die X so gut läuft?
2) Läuft die Pro im Vergleich zur PS4 genauso gut?
3) Wenn nicht, würde sie besser laufen, wenn die Pro annähernd so gut wie die X wäre?
4) Hat sich die X besser verkauft als die Pro?
Das wäre eigentlich ein Fall für Garfield, damit kennt er sich aus.

Zu 2. und 3: Hier macht es vielleicht einen Unterschied, dass der Gap von One S zu One X wesentlich größer ist als von PS4 zu Pro.

4. würde mich auch interessieren - wobei es hier natürlich viele starke PS4 Bundles gab mit top Exclusives.

Werde jetzt, da ich mir auch so einen Unterlegkeil gekauft habe, ab und zu in diesem Thread unterwegs sein... Echt traurig was aus mir geworden ist...

@Dirty: glaube ich immer noch erst wenn ich es sehe ;-)
@Pr0: nach der X will man sich doch zu keiner Zeit mehr mit weniger zufrieden geben - außer nördlich notgedrungen bei den Sony Exclusives

ACO sieht auch auf der Standard One noch gut aus. Bei RDR2 X VS One hat man den Eindruck eines Generationensprungs.

Ihr tut immer so als ob die Einzelfassungen schlecht sind. Für sich genommen sieht es immer klasse aus. Es fällt halt nur im Vergleich ins Gewicht. Ich habe jetzt als Standard Ps4 Nutzer nicht das Gefühl das RDR2 scheisse aussieht

Sieht auch gut aus, selbst auf der Standard One aber wenn man einmal die Herrlichkeit gesehen hat :-)

Ja das mag sein und bestreite ich auch nicht aber wie oft ich jetzt in den paar Std da stand, es mir angeschaut habe und nur dachte Holy Fuck! Wie kann das so gut aussehen? Da denke ich nicht an die X oder Pro sondern genieße es :)

Und das völlig zurecht :-) Auch so kleine Details das gegessene Konserven nicht einfach verschwinden sondern weggeworfen werden und durch den Schnee Rollen und überhaupt die grandiose Atmosphäre.

Dem entsprechendem Equipment vorausgesetzt ist das rein optisch schon ein Unterschied von beispielsweise Pro zur Standard PS4. Vor allem Horizon Zero Dawn ist da mein absoluter Vorzeigetitel. Dennoch macht die Standard PS4 ebenso eine überragende Figur bei den Spielen und muss sich nicht verstecken. Aber die PS4 Pro will ich trotzdem nicht mehr missen. ^^

Spielt ihr eigentlich immer im Gamemode am TV? Mittlerweile wechsel ich da immer mal -

Extrem schnelle Spiele wie Shooter, Beat Em Ups etc. und alles was 60fps liefert = Gamemode.

Open World 30fps Spiele oder auch langsamere SP Shooter etc. - angepasster Standardmode in dem ich Zwischenbildberechnung zugeschaltet aber sonstige Bildverbesserer abgeschaltet habe. Macht ein ACO oder auch RDR2 einfach noch smoother.

Grip: Compat Racing zum Release im November im Game Pass enthalten.

Außerdem wird auch Sniper Elite 4 ab November im Game Pass sein.

Spielt ihr eigentlich immer im Gamemode am TV?
Extrem schnelle Spiele wie Shooter, Beat Em Ups etc. und alles was 60fps liefert = Gamemode.

Open World 30fps Spiele oder auch langsamere SP Shooter etc. - angepasster Standardmode in dem ich Zwischenbildberechnung zugeschaltet aber sonstige Bildverbesserer abgeschaltet habe. Macht ein ACO oder auch RDR2 einfach noch smoother.
Immer im Gamemode zwecks Inputlag.

Zurück