Der XBOX News Thread

Dafür ist es jetzt auch längst zu spät, Absalom.

Der jetzige Kurs muss beibehalten werden.

MS dreht sich doch immer wie ein Fähnchen im Wind :)
Früher hatte man auch nur mit Kinect die volle Xbox Erfahrung und sollte die Spiele und nicht die Auflösung spielen :D
Ich erwarte spätestens zur E3 2019 einige neue exklusivtitel

Gibt bestimmt auch ne Menge die Forza wollen und keine Xbox haben :)

Und an Spiele glaube ich erst wenn diese angekündigt wurden.
Vorher sind es Gerüchte.

Natürlich spricht nichts dagegen wenn man sich Yakuza holt.
Allerdings haben alle Yakuza Käufer eine Playstation :) Eine Marke die schon seit zig Teilen auf der Playstation daheim ist, wird die Käufer nicht umstimmen.

Natürlich darf/muss Ms Play anywhere und die AK beibehalten.
Ich sage ja nichts dagegen und lobe die AK auch.
Allerdings ist und bleibt es nur ein Bonus.

Wie schon geschrieben. Microsoft arbeitet mit hoher Wahrscheinlichkeit an einigen neuen Exclusiv Spielen.

Und trotzdem tut jedes weitere Spiel der Plattform gut. Ist bei der PlayStation nicht anders.

Und sollte z. B. ein Yakuza auf die Xbox kommen, besteht ja immernoch die Möglichkeit das sich auch Leute dafür begeistern können die keine PlayStation haben oder die Reihe bisher noch nicht gezockt haben.

Und sollte z. B. ein Yakuza auf die Xbox kommen, besteht ja immer noch die Möglichkeit das sich auch Leute dafür begeistern können die keine PlayStation haben oder die Reihe bisher noch nicht gezockt haben.
Wenn man schon keine PS4 hat, dann hatte man mit hoher Wahrscheinlichkeit auch keine PS3.
Somit hat man die halbe Reihe schon mal verpasst. Hab die Spiele noch nicht gezockt und weiß deshalb nicht, ob es storytechnisch sinnvoll ist die Teile 3-5 zu überspringen.

Ohne Finanzspritze von Microsoft wird sich ein Xbox Port für Sega wohl nicht lohnen

Naja. So extrem aufwendig ist so ein Port nun sicher nicht.

Es ist jetzt auch nicht klar ob Yakuza da reinfällt. Gut möglich das es andere Spiele sind die auf die Xbox kommen.

Grundsätzlich ist aber mal nichts gegen so einen Schritt zu sagen.

Was ein Zufall das so ein Twitterpost kommt nachdem man Jahre nichts gehört und jetzt die E3 ansteht ;)

Ist Crytek überhaupt noch relevant?
Haben ja zuletzt mobile Games gemacht :)

Maybe gehört die Marke MS und die lassen es woanders dntwickeln.

Was ein Zufall das so ein Twitterpost kommt nachdem man Jahre nichts gehört und jetzt die E3 ansteht ;)

Es gab mittlerweile noch einen weiteren Twitter Post von Mike Ybarra der auf Ryse abzielt.

Es wäre aber auch möglich das Ryse einfach nur einen One X Patch bekommt.

Kann mir nicht vorstellen, dass Crytek nach dem "Erfolg" von Ryse einen Nachfolger bringt.

Ne das denke ich nicht. Das wäre zu wenig. Ich denke da kommt Teil 2 oder was im Ryse Universum

Ist Crytek überhaupt noch relevant?
Haben ja zuletzt mobile Games gemacht :)

Maybe gehört die Marke MS und die lassen es woanders dntwickeln.

Arbeiten momnetan an Hunt:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist grad im Early Access

Zu einem One X Patch für Ryse würde ich nicht nein sagen. Ein Nachfolger mit mehr Tiefe und Bombastoptik in dem Setting wäre natürlich richtig gut. Trotz aller Kritik ist Ryse einer meiner Favorites in dieser Gen.

Aber so richtig glaube ich noch nicht dran das da was neues kommt. Mal schauen was die E3 bringt.

Ich kann es schon lesen: "Öööööh das Spiel wischt mit God of War den Boden auf!"

Hübsch wird es bestimmt. Ist aber auch nur nen dritter Teil. Aber ne optische Wucht wird das sicher. Mich Fesseln die aktuellen TR weit mehr als ein UC es schafft. Hype verspüre ich aber nicht.

Mensch Leute.
Kaum bin ich im Urlaub, schon vergesst ihr das wichtige.

Shadow of the TR soll das schönste Spiel auf der Xbox One S werden und auf der Scorpio in 4k 60fps laufen.

Das nenne ich mal interessant.

Shadow of the Tomb Raider: Auf Xbox One X mit 4K und 60 FPS

Klingt aber danach als hätte MS wieder einen Deal mit Square-_-

Bei dem Spiel wird auch gemunkelt das es evt relativ schnell in den Game Pass kommt. Ich bin gespannt.
Wird so oder so gezockt :)

Die sollen endlich mal Horizon reinballern!!! Aber Horizon 4 wird es dann wohl schnell geben :)

Lara schafft es erstaunlicherweise nahezu null Hype aufzubauen.
Und das obwohl Square sehr stark die Werbetrommel gerührt hat.

Ich denke Lara und Ihre Mitstreiter sind zu sehr gesichtlose Pappfiguren mit denen man nicht mitfiebern kann.
TR ist irgendwie nur noch eine sehr hochwertig produzierte 08/15 Software.

Das kommt davon, wenn man im Jahr 2018 immer noch eine Figur von 1994 ausm der Mottenkiste holt, deren einzigen Merkmale ihre Titten sind.

Zurück