Der XBOX News Thread

Kann ich mir nicht vorstellen:)
Das einzige was MS hat und Nintendo möchte sind Banjo und Kohle :D
 
MK würde ja trotzdem auch auf der Switch erscheinen. Ein neues Banjo Abenteuer auf der Switch hätte auch was.

Abwegig wäre ein solcher Deal nicht, schließlich hatte Nintendo damals auch Philips erlaubt Mario und Zelda Games für das CDI zu veröffentlichen, aber die Konditionen müssten doch ganz anders aussehen. Ich teile doch nicht eine meiner erfolgreichsten Serien und erhalte im Gegenzug Rechte an einem toten Helden. Der Banjo Hype ist doch ewig vorbei.

Vllt macht Nintendo ein Banjo Game und dafür hilft Samus dem Master Chief im nächsten Halo oder so...
 
Das wäre aber ein schlechter Deal für Nintendo...

Nicht unbedingt. Und ich glaube auch nicht das ein Mario oder Zelda auf der Xbox erscheinen würden.

Von Microsoft Seite wäre aber eine Veröffentlichung von Rare Spielen auf der Switch denkbar. Würde zur Switch passen. Dazu könnte Microsoft sein Crossplay Programm weiter ausbauen.
Dafür spricht auch das man auf der Switch bei Minecraft Xbox Live Erfolge freischalten kann.
https://windowsarea.de/2018/04/minecraft-nintendo-switch-bekommt-xbox-live-erfolge/

Außerdem könnte Microsoft Nintendo beim Online Dienst Unterstützung geben. Z. B Saves Games über die Microsoft Cloud. Denn in dem Bereich hat Nintendo noch defizite.

Wäre also nicht unbedingt ein schlechter Deal für Nintendo....
 
Ich sage ja gar nicht, dass eine Zusammenarbeit generell schlecht wäre! Da könnten tatsächlich beide Seiten von profitieren, aber einen Deal der Marke:" Ihr dürft MK auf der One bringen und im Gegenzug erhalten wir die Rechte für ein Banjo Game" halte ich für hanebüchen. Das würde Nintendo niemals machen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Edit: Meine Aussage über den schlechten Deal bezog sich ausschließlich auf Sebas Beispiel, nicht auf die Zusammenarbeit an sich. Um das nochmal deutlich zu machen. :)
 
Abwegig wäre ein solcher Deal nicht, schließlich hatte Nintendo damals auch Philips erlaubt Mario und Zelda Games für das CDI zu veröffentlichen, aber die Konditionen müssten doch ganz anders aussehen.

Von erlaubt kann nicht die Rede sein, dass kam ja nur zustande, weil Nintendo aus dem Vertrag mit Philips wollte, der eine CD Erweiterung fürs SNES beinhaltete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das auch klar. Hab nur bisschen geträumt wie schön es doch wäre :)
 
Zurück