Der XBOX News Thread

Es kann eigentlich nur eine Art gemeinsames Netzwerk sein, immerhin verspricht Nintendo da was großes im September.

Gemeinsame Spiele würde gar keinen Sinn machen, zumindest nicht für Nintendo.
Keine Sau würde Forza oder Halo auf der Switch spielen wollen.
Und Nintendo Spiele auf der Xbox... Niemals. Dafür sind die zu erfolgreich
 
Ich würde Nintendogames auf der Box begrüßen. Dann müsst ich mir für Mario nicht die Billigbuckerhardware ins Haus holen.
 
Es kann eigentlich nur eine Art gemeinsames Netzwerk sein, immerhin verspricht Nintendo da was großes im September.

Gemeinsame Spiele würde gar keinen Sinn machen, zumindest nicht für Nintendo.
Keine Sau würde Forza oder Halo auf der Switch spielen wollen.
Und Nintendo Spiele auf der Xbox... Niemals. Dafür sind die zu erfolgreich

Zelda, Mario oder Halo, Gears werden da auch definitiv nicht auf der anderen Plattform erscheinen.
Evt könnte von Rare etwas auf die Switch kommen. Mit Crossplay zur Xbox. Vielleicht wäre auch ein Nintendo Spiel auf der Xbox möglich. Aber sicher kein Mario und Co...

Beim Netzwerk würde das Microsoft Know how Nintendo sicher gut tun.
 
Von Rare kommt nichts mehr brauchbares. Und dessen Lizenzen ist schwierig.
Immerhin hat man da gewisse Erwartungen die nur schwer zu erfüllen sind.

Könnten auch nur irgendwelche Gastrollen sein
 
Dieser Deal klingt völlig uninteressant. Spiele auf anderen Plattformen werden beide nicht bringen. Und wenn Figuren in einem anderen Spiel einen Gastauftritt haben, kräht kein Hahn danach. Kann nix werden.
Und was soll man jetzt noch mit Nier?
 
Vllt kriegt Donkey Kong jetzt tatsächlich seine Kremlings zurück. Das wäre schon cool...
 
Irgendwann kommt es! Hoffentlich wird es geil!
 
Neben Gears of War 3 & 4 läuft nun auch der zweite Teil auf der X in 4K:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
2Std sind aber schon lang. Haben wohl dann doch mehr dabei als ich gedacht habe
 
Zurück