Der XBOX News Thread

Schade, dass nicht alle Spiele 'ne dynamische Auflösung verwendet haben.
Jetzt, mit der X, hätte man schon stark davon profitiert.

Auch auf die Zukunft gerichtet sind dynamische Auflösungen nicht verkehrt, wenn ein iterativer Konsolenzyklus kommen sollte.

Schon witzig, dass dynamische Auflösung eher aus der Not heraus implementiert wurden und jetzt sogar in PC-Spielen verwendet werden können :D

Im nachhinein ein schönes Feature um Skalierbarkeit zu ermöglichen.

Bekommt man die Geräusche beim Navigieren im Dashboard irgendwo abgestellt?

Es scheint, dass man diese nervig überflüssigen Pling und Plong Sundeffeckte im Dashboard nicht abschalten kann. Kann es sein, dass der ehemalige X Box Marketingnensch jetzt am Dashboard mitarbeitet :-(

Die Plings, Plongs und Palünks nerven mich nicht. Was mich sowas von abnervt ist die Hintergrundmusik im PS4 Menü und die kann man abschalten.

Weiß nicht warum beim Testen keiner darauf kommt so einen Mist optional oder auch dezenter schalten zu können.

Es scheint, dass man diese nervig überflüssigen Pling und Plong Sundeffeckte im Dashboard nicht abschalten kann. Kann es sein, dass der ehemalige X Box Marketingnensch jetzt am Dashboard mitarbeitet :-(

Mich stören die neuen Sounds komischerweise überhaupt nicht :)
Aber optional sollte man sowas natürlich machen.

Ob das Sinn macht weiss ich nicht. Die Box hat im asiatischem Raum einfach kein Platz was man oft gesehen hat. Für die westlichen Spieler allerdings gut

Zurück