Der XBOX News Thread

Einige würden sich sicher über z. B. ein Yakuza auf der Xbox freuen. Auch wenn es keine Exclusivtitel werden, so ist es trotzdem eine neue Marke mehr auf der Xbox und eine Exclusive weniger auf der PlayStation ;)

Ich hätte lieber einen Grund, mal wieder meine XBOX anzuschmeißen.

Ich muss abwarten, ob der Basenbau nicht zu viel Spielanteil einnimmt.
Kann sowas nicht ab.

Ist aktualisieren kein Grund?

Aktualisieren würde deiner Lieblingsplattform mal gut tun ;) Also spare dir deine sinnlosen Kommentare...

Zum Thema. Bin mal gespannt welche Japano Games es auf die Xbox schaffen. Ein Yakuza bräuchte ich persönlich nicht. Ein Nier Automata würde ich begrüßen. Aber das ist leider eher unrealistisch :(

Das ist eine Floskel die alle drei Jahre wiederholt wird :(
Lasst doch einfach Japan sausen und macht was ihr könnt.

Das ist eine Floskel die alle drei Jahre wiederholt wird :(
Lasst doch einfach Japan sausen und macht was ihr könnt.

Hier wird doch immer geschrieben das die Japano Games teilweise mittlerweile auch im Westen erfolgreich sind.
Und es handelt sich ja anscheinend nicht um Exclusives. Sprich wenn Microsoft sich mit einem Entwickler einigen konnte sein Spiel auch auf die Xbox zu bringen, dann hat MS doch keinen großen Aufwand betrieben.

Verstehe von daher deine Kritik nicht ganz.

Hier wird doch immer geschrieben das die Japano Games teilweise mittlerweile auch im Westen erfolgreich sind.
Und es handelt sich ja anscheinend nicht um Exclusives. Sprich wenn Microsoft sich mit einem Entwickler einigen konnte sein Spiel auch auf die Xbox zu bringen, dann hat MS doch keinen großen Aufwand betrieben.

Verstehe von daher deine Kritik nicht ganz.

Japano Spiele waren doch schon immer im Westen erfolgreich.
MGS, Street Fighter, Secret of Mana, FF und Co.

Bevor MS wieder irgendwelchen Blödsinn ala Tomb Raider oder Scalebound treiben, sollte MS sich darauf besinnen was sie früher konnten.
Und das waren gerade in der 360 Generation eine ganze Menge an hervorragenden Exklusivtiteln.
Die müssen unbedingt weg von den Gedanken einen Spieler mit Bonis zu überzeugen.
Hier darfst du deine alten Titel zocken
Hier darfst du auch am PC spielen
Hier kannst du deine Videos schneiden

Die Spieler wollen doch nur eine schöne bunte Auswahl an aktuellen Titeln.
Dazu wird nahezu jeder der JapanoSpiele spielen will, schon eine PS4 daheim stehen haben.
MS braucht wieder MustHaves welche keine xte Fortsetzung sind.

Dafür ist es jetzt auch längst zu spät, Absalom.

Der jetzige Kurs muss beibehalten werden.

Japano Spiele waren doch schon immer im Westen erfolgreich.
MGS, Street Fighter, Secret of Mana, FF und Co.

Bevor MS wieder irgendwelchen Blödsinn ala Tomb Raider oder Scalebound treiben, sollte MS sich darauf besinnen was sie früher konnten.
Und das waren gerade in der 360 Generation eine ganze Menge an hervorragenden Exklusivtiteln.
Die müssen unbedingt weg von den Gedanken einen Spieler mit Bonis zu überzeugen.
Hier darfst du deine alten Titel zocken
Hier darfst du auch am PC spielen
Hier kannst du deine Videos schneiden

Die Spieler wollen doch nur eine schöne bunte Auswahl an aktuellen Titeln.
Dazu wird nahezu jeder der JapanoSpiele spielen will, schon eine PS4 daheim stehen haben.
MS braucht wieder MustHaves welche keine xte Fortsetzung sind.

Das ein oder andere Japano Spiel würde mich schon interessieren. Und ich habe eben keine PS4.

Und Microsoft scheint ja mittlerweile an mehreren Exclusivspielen zu arbeiten. Sprich, es tut sich da mit hoher Sicherheit etwas.

Und es spricht aber dann nichts dagegen trotzdem noch das ein oder andere Spiel (z. B. Yakuza) auf die Xbox zu holen.

Und trotzdem kann Microsoft auch die AK und Playanywhere weiter betreiben.

Das eine schließt die anderen Dinge doch nicht aus.

Das ein oder andere Japano Spiel würde mich schon interessieren. Und ich habe eben keine PS4.

Und Microsoft scheint ja mittlerweile an mehreren Exclusivspielen zu arbeiten. Sprich, es tut sich da mit hoher Sicherheit etwas.

Und es spricht aber dann nichts dagegen trotzdem noch das ein oder andere Spiel (z. B. Yakuza) auf die Xbox zu holen.

Und trotzdem kann Microsoft auch die AK und Playanywhere weiter betreiben.

Das eine schließt die anderen Dinge doch nicht aus.

Gibt bestimmt auch ne Menge die Forza wollen und keine Xbox haben :)

Und an Spiele glaube ich erst wenn diese angekündigt wurden.
Vorher sind es Gerüchte.

Natürlich spricht nichts dagegen wenn man sich Yakuza holt.
Allerdings haben alle Yakuza Käufer eine Playstation :) Eine Marke die schon seit zig Teilen auf der Playstation daheim ist, wird die Käufer nicht umstimmen.

Natürlich darf/muss Ms Play anywhere und die AK beibehalten.
Ich sage ja nichts dagegen und lobe die AK auch.
Allerdings ist und bleibt es nur ein Bonus.

Zurück