Der XBOX News Thread

Ich fand Halo schon immer kacke :D
Aber es soll da draußen viele Fans geben.

Von Teil 6 habe ich aber nahezu null mitbekommen.
Gefühlt ging das Teil sehr schnell unter.

Gerade der Schluss von Halo 5 bietet einen super Ausgangspunkt für eine Fortsetzung mit originellen Elementen. Teil 5 vor allem im Koop ist super - auch wenn der Chief ein wenig zu kurz kommt. Als Gesamtpaket aus SP und MP ist in dieser Gen H5 wohl bislang unerreicht.

Gerade der Schluss von Halo 5 bietet einen super Ausgangspunkt für eine Fortsetzung mit originellen Elementen. Teil 5 vor allem im Koop ist super - auch wenn der Chief ein wenig zu kurz kommt. Als Gesamtpaket aus SP und MP ist in dieser Gen H5 wohl bislang unerreicht.

Ich fand Tifanfall 2 sowohl im SP als auch MP deutlich besser.

Edit:
Vor allem im SP war Halo 5 aufgrund der miserablen KI der Teamkollegen grausam.

Zuletzt bearbeitet:
Also nachdem die TF2 Kampagne so gelobt worden ist, war ich nach den 5h etwas enttäuscht muss ich sagen. Das war nett aber ist meilenweit von einer Halo5 Kampagne entfernt gewesen. Meine Meinung.

Also ich fand Titanfall im SP echt toll :)
Einzig den Bossen hätte man mehr Charakter geben sollen.
Und die Sprungpassagen hätten härter sein dürfen :D

Muahahahahahahahahahaha, oh Mann. Was soll denn ein Vanquish 2 OHNE Platinum Games werden? Sowas bescheuertes...
Platinum Games wird in Zukunft nicht mehr mit Microsoft zusammen arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Daher denke ich, dass evtl. Sumo Digital einspringen könnte.
Die IP gehört SEGA.

Wer kann den total übertrieben geile Action-Spiele entwickeln wenn nicht P+? CyberConnect2 hat mit Asura's Wrath ein geiles japaniches Action-Spiel mit guter Story und sehr gutem Soundtrack veröffentlicht. Denen würde ich sowas zutrauen. Aber ansonsten...

Ich bin jedenfalls froh, dass es überhaupt im Gespräch ist. Glaubte gar nicht an einen Nachfolger,
aber MSsSpielekrise sei dank!
Im Bundel dann mit Vanquish 1 würde ich das glatt fürn PC kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns geil werden würde, wäre es auf jeden Fall auf meiner Liste. Am liebsten noch mit einem geilen Koop-Aspekt.

Witcher 2, Fable, Crackdown und Forza Horizon ab sofort One X enhanced. Sehr netter Support der X.

Das klingt doch mal richtig gut. Witcher 2 lief auf der original 360 nicht wirklich rund. Auf der X als enhanced macht das Spiel bestimmt ne ganz gute Figur. Und Witcher 3 ist ja technisch eh so gut wie perfekt nach dem X-Update, entweder 60 fps oder 4K.

Zurück