Der XBOX News Thread

Finde es gut, dass MS mit der Abwärtskompatibilität wirklich ernst macht und das Lineup steig erweitert wird. Die X Enhancements sind da noch das Sahnehäubchen.

Das nicht aber ich finde es super, dass ich digital um die 200 Spiele aus 3 Gens auf einer Kiste spielen kann plus diverse 360 Discs.

Man kommt natürlich nicht dazu, trotzdem gut zu wissen dass man es könnte ;-)

Bei Crackdown sieht der Grafik Modus wesentlich besser aus als der Performance Mode - zumal die Performance eh in beiden Varianten passt.

Bei Crackdown sieht der Grafik Modus wesentlich besser aus als der Performance Mode - zumal die Performance eh in beiden Varianten passt.

Naja 9x höhere Auflösung sieht man halt deutlich. Man kann das Spiel mit seiner original 1280x720p Auflösung schließlich drei mal nebeneinander und drei mal über gestapelt auf einem 4K Fernseher abbilden. Außerdem inklusive V-Sync, und vom System überschriebener höchstmöglicher Texturfilterung. Habs gestern auch ne halbe Stunde gezockt. Habe Bock drauf. Werds wohl heute mal weiter zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Geil, mir war gar nicht bewusst, dass die alten 360 Spiele auch verbessert werden. Coole Sache!

The Witcher 2 läuft in 4K. Vorhin getestet.
Also diese X-Enhanced 360 Spiele sehen so gut aus, da brauch es nicht noch für teures Geld Remaster-Versionen wenn die X das "for free" kann. Die Spiele sehen so gut aus als enhanced Version, Hammer.
Wäre absolut geil wenn die Mass Effect Trilogie enhanced werden würde.

Geh doch mal im 360 Menü ganz nach rechts und schau wie es eingestellt ist.

Hat jemand Bock auf Kingdoms of Amalur? Hab die lose Disc gefunden und würde sie gegen Porto verschicken...

Zurück