Der XBOX News Thread

Machst du mit solchen Sätzen doch auch
Das bei Microsoft ein paar Leute sitzen die mehr Ahnung von Wirtschaft haben als wir hier im Forum dürfte unbestritten sein ;)

Der Minecraft Deal war natürlich sehr teuer. Aber es war eine Investition für mehrere Jahre. Minecraft hat aktuell 74Millionen aktive Spieler im Monat. Das zeigt wie populär das Spiel noch ist. Und ein Ende es Erfolgs ist noch nicht in Sicht.

Trotzdem lassen sich Fehlinvestitionen nicht ausschließen. MS dachte zum Beispiel mit dem kauf von Rare, sie würden damit die Rechte an Donkey Kong besitzen :D
Das stimmt. Auch denen passieren Fehler. Trotzdem fehlt uns einfach zu viel Hintergrundwissen um wirklich so einen Minecraft Deal beurteilen zu können.

Das gleiche gilt auch für Sachen wie den Game Pass. Pauschal zu sagen Microsoft macht damit Verlust kann man jetzt noch nicht.

Interessiert doch auch keinen mehr. Die sollten lieber an der neuen Marke weiterarbeiten an der sie vor Gears gearbeitet haben.

Dito.

Wollte auch die ersten beiden Teile aus der Rare Replay Collection mal spielen.

Dieses Zero kannste dir sparen. Ist wie Halo, nur noch langweiliger.

Das vom N64 ist auch heute noch top. Die Messlatte ist halt sehr hoch

Zurzeit gibt's gerade Okami HD und Stranger of Sword City günstig im XBL Store.

Hat jemand Letzteres schon mal gespielt? Hab mir die Demo angeschaut, bin mir aber nicht schlüssig was ich von dem Spiel halten soll. War nicht übel, aber es wird mir zuviel geredet.

Hatte auch die Demo. War überhaupt nicht mein Game. Gibts in viel besser von From Software fürdie PS2 mit dem Namen Wizardry.

Einen Wizardry Ableger gab's auch für die PS3. Ich mag das Genre und SoSC sieht vom Artwork her eigentlich gar nicht so schlecht aus. Mich würd halt interessieren, ob die ganze Zeit so viel "Story" Gelaber vorkommt oder das nur zu Anfang so ist. Bei First-Person Dungeon-Crawlern möchte ich primär nur grinden und durch Labyrinthe laufen und nicht ewig lange Textpassagen lesen.

NIS hat auch Demon Gaze gemacht. War auch nicht brilliant, aber ganz nett.

Zurück