Der XBOX News Thread

Eine gute Nachricht:
die Xbox One ist via BC um ein sehr gutes Spiel soeben reicher geworden.
Es handelt sich dabei um den Japanovollmülltitel Vanquish - der mit Gears den Boden aufwischt.
(edit: ok. vielleicht nicht gerade mit Gears 2 :D )
Wer mir nicht glaubt:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ein leider völlig zu unrecht untergegangener Titel!
Ich hoffe, manche ergreifen die Chance und holen ihn nach!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir geht grad sowas von einer ab.
Damit ist die Platinum Collection komplett auf der One (X) spielbar.
Bayonetta, Vanquish und Metal Gear Rising Revengeance.
Wie mir dieser Japano-Vollmüll so geil abgeht, der Hammer!
Wer diese Games nicht gespielt hat, weiß nicht was Videospiele sind. Hoffentlich liegt morgen endlich NieR Automata in der Post.

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre halt geil, wenn genau Vanquish X enhanced wäre.
Würde sich ja anbieten, da man für die PC Version eh die Texturen verbessert hat.

Mir geht grad sowas von einer ab.
Damit ist die Platinum Collection komplett auf der One (X) spielbar.
Bayonetta, Vanquish und Metal Gear Rising Revengeance.
Wie mir dieser Japano-Vollmüll so geil abgeht, der Hammer!
Wer diese Games nicht gespielt hat, weiß nicht was Videospiele sind. Hoffentlich liegt morgen endlich NieR Automata in der Post.
Nier Automata könnte gern mal auf der XBox erscheinen. Könnte ich mir sogar vorstellen das mir das gefällt.
Aber die meisten Japano Style Titel reizen mich nicht.

Dann wäre es die ultimative Platinum Konsole, fehlt nur noch Scalebound. Aber ich glaube Microsoft steht auf Platinums Blacklist und umgekehrt. Keiner von beiden wird je wieder in irgendeiner Art und Weise mit dem anderen zusammenarbeiten. Es werden außerdem nie wieder irgendwelche Platinum Spiele für eine Microsoft Konsole veröffentlicht werden. Boxler können sich direkt NieR Automata oder kommende Platinum Games Titel abschminken.

Zuletzt bearbeitet:
Xbox chief Phil Spencer: "Microsoft needed a reboot" • Eurogamer.net

Phils kompletten Vortrag gibts hier. Geht allerdings 45 Minuten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das wäre einfach zu schön. Seit Jahren gibt es nur heiße Luft. Ich will endlich (wieder) mal was sehen.
Selbst der Jaguar läuft bei mir aktiver

Nur das letzte Jahr war absolut scheiße und für dieses Jahr ist (bisher) für mich nur Crackdown 3 interessant. 2016 war doch top. Aber ich glaube exklusive Superhits werden auch dieses Jahr komplett ausbleiben auf der E3.

Ist irgendwo auch Geschmackssache. Für mich gibt es bisher nur Forza und Rare Replay, wobei das zweite nicht wirklich zählt.

Da kommt noch einiges.
Halo6, Halo Odyssee, Forza Gotham Racing, FH4, Perfect Dark Reboot,

Also wenn Halo 6 so wird wie Halo 5, dann war es das mit Halo finde ich. Microsoft muss dieses Jahr dringend was zeigen, dass die Leute wieder als Kaufgrund sehen. Das mit Scalebound finde ich immernoch schade. Hatte mich wirklich auf das Spiel gefreut.

Halo 5 war mit die größte Scheiße die ich je gezockt habe. So eine belanglose Kampagne erwarte ich nicht mal von einem 08/15 Shooter. Selbst wenn sie mit Halo 6 was episches bringen würden, wäre es egal. Halo lockt niemanden mehr hinterm Ofen hervor um eine Konsole zu kaufen. Halo ist kein System-Seller mehr.

Halo 5 war mit die größte Scheiße die ich je gezockt habe. So eine belanglose Kampagne erwarte ich nicht mal von einem 08/15 Shooter. Selbst wenn sie mit Halo 6 was episches bringen würden, wäre es egal. Halo lockt niemanden mehr hinterm Ofen hervor um eine Konsole zu kaufen. Halo ist kein System-Seller mehr.

Unsinn. Die Marke Halo hat noch immer große Zugkraft. Nur weil dir der Brei nicht schmeckt, macht es das ganze nicht schlecht.

Zurück