Der XBOX News Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist es nicht geil wie Digital Foundry einfach immer wieder und wieder PUBG auf der Xbox fertig macht weils einfach technisch absolut Scheiße ist!? Das ist jetzt bestimmt schon deren viertes oder fünftes Video indem sie einfach nur darstellen was für ein technischer Vollmüll PUBG ist.

Man sollte eig denken das es auf der X besser läuft aber es ist wohl das Gegenteil was ich nicht verstehe. Aber ja, sie müssen da unbedingt ran weil das Teil auch auf dem PC ein Witz ist

Ich muss sagen, bis 8:20 finde ich die Probleme gar nicht schlimm - wären für mich jetzt kein Grund, das Spiel nicht zu kaufen,
aber was danach kommt, würde mich definitiv vorerst vorm Kauf abschrecken.
Vorausgesetzt, ich könnte mit dem Game was anfangen.

Ich find's witzig, dass man eine Smartphone-Version bringen will :D
Wie soll das funktionieren, wenn die Entwickler es nicht mal mit der Hardware-Power einer X hinbekommen ein technisch einigermaßen gutes Spiel raus zu bringen?

Pubg ist halt dich beliebt :)
Und DF braucht halt die Klicks.

Ich hätte ja erwartet das die X Version die einzig spielbare wird.
Die scheinen echt kein Talent für so etwas zu haben :D

Pubg ist halt dich beliebt :)
Und DF braucht halt die Klicks.

Ich hätte ja erwartet das die X Version die einzig spielbare wird.
Die scheinen echt kein Talent für so etwas zu haben :D

Das Spiel ist halt extrem CPU lastig und in dem Bereich halten sich die Verbesserungen bei der X in Grenzen.

Zum Glück finde ich "PUBGEEEE" (uncharmanteste Abkürzung für ein Game die ich kenne, klingt nach Abführmittel...)
sowieso kacke....
:D

Auf der Pro gibt's DS3. Das läuft so um die 45-50fps. Glaub ich. Gibt ein DF Video oder Bericht.

Sollte FC 5 nicht einen 4k Modus und einen 60fps Midus bieten?

XBox hat doch gar keine Spiele die interessant genug wären geliehen zu werden.

Zurück