Der XBOX News Thread

Leider nur eine 16er? Ich habe nicht mal die Hälfte.
Und was die Verkaufszahlen angeht, die U hat sich nicht mal so gut verkauft wie altes Brot.
Das man sich da so reinsteigern kann ist mir unbegreiflich
Meinte damit, das man heutzutage eigentlich schnelleres Inet braucht. 16er Leitung ist ok. Manche haben da leider noch weniger.

Ansonsten lese dir nochmal meinen letzten längeren Post dazu durch. Es geht nicht darum das solche Kommentare mal mit kommen, sondern das dies ständig vorkommt. Irgendwann muss auch wieder mal gut sein. Und wem die XBox garnicht interessiert, der kann doch diesem Thread hier auch meiden ;)

Garnicht interessiert ist ja nicht der Fall, sonst hätten wir keine XBOX. Deswegen sind wir so mies drauf :D

So schaut es aus. Viel zu oft konnte ich nicht zocken wenn ich zocken wollte. DAS nervt!

Meinte damit, das man heutzutage eigentlich schnelleres Inet braucht. 16er Leitung ist ok. Manche haben da leider noch weniger.

Die Mutti verspricht ja seit 2006 den Ausbau von Breitband Internet, irgendwann wird das wohl umgesetzt werden :)

Ansonsten lese dir nochmal meinen letzten längeren Post dazu durch. Es geht nicht darum das solche Kommentare mal mit kommen, sondern das dies ständig vorkommt. Irgendwann muss auch wieder mal gut sein. Und wem die XBox garnicht interessiert, der kann doch diesem Thread hier auch meiden ;)
Das Ding ist, dass die meisten, die hier abgehen, eXbots sind - inkl. mir.
Kann dich aber verstehen, auch wenn ich mich nicht dementsprechend verhalte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ding ist, dass die meisten, die hier abgehen, eXbots sind - inkl. mir.
Kann dich aber verstehen, auch wenn ich mich nicht dementsprechend verhalte.
Wenn einem der Weg einer Plattform bzw eines Produkts nicht mehr zusagt, dann kann man dieses ja (vorerst) verlassen und nebenbei beobachten. Zumal ihr ja für euch mit der PS4 eine gute Alternative gefunden habt.

Mich haben die Sequenzen mehr genervt als fasziniert.

Trotzdem hat man auch beim N64 einiges falsch gemacht. Was dort alles gecancelt wurde...

Microsoft hat in der aktuellen Gen einiges falsch gemacht, Sony hat in der letzten Gen Fehler gemacht. Und Nintendo hatte auch schon Fehltritte. Nur um mal die zu nennen die aktuell im Konsolengeschäft dabei sind.
Jedes der Unternehmen hat Fehler gemacht, und diese aber auch oftmals wieder korrigiert. Das kann Microsoft auch gelingen.

In der aktuellen Gen muss ich trotzdem sagen das ich mit der XBox One viel Spaß hatte und auch weiterhin haben werde :)

Ich weiss auch nicht was man so viel bashen muss das es keine Spiele gäbe. Ich habe zum black friday deal bei einigen Spielen zugeschlagen und auf der x warten auf mich noch Dishinored 2 Tot des Outsiders, Evil Within 2, Final Fantasy.

Nebenbei bekommen ich bei EA Access noch Battlefield und Titanfall usw fast geschenkt.

Deb gamepass hole ich mir erstmal nicht weil ich so schon mit den Spielen nicht hinterher komme. Forza 7 muss ich nebenbei auch noch etwas zocken.

Es gibt so viele Spiele zum Zocken auf der Xbox das ich garnicht alles Spielen kann.

Auf der Playsi habe ich mir jetzt in letzter zeit nur den Uncharted dlc und denHorizon dlc geholt.

Bei allen anderen Games hab ich auf der X die beste Grafik und mim Elite den mit großem abstand besten Kontroller.

Ehrlich ich verstehe die blaue Fraktion nicht.
Ich hab ja ne Playsi aber ich benutze die echt extrem selten.
Die meisten PS exclusiven Spiele sagen mir auch nicht zu, einzig auf God of War Spiderman und Days Gone bin ich gespannt.

Ich glaube fast ich habe mit Horizon Vollmüll 3 mehr zeit verbracht als mit allen ps 4 Games zusammen.

Und wie kommt ihr auf die dumme Idee das es MS Untergang ist oder wird wenn sie die Spiele im Gamepass zum Release anbieten? War es Amazons untergang als sie das Streamingportal in prime integriert haben?

Ich denke das die sich mit dem Gamepass dumm und dämlich verdienen werden.

Ich verstehe auch nicht wie sich hier alle denken ms würde sich damit schaden. Meint ihr nicht das dort einige kluge Leute sitzen die sich mit Wirtschaft auskennen und tausend Berechnungen angestellt haben bevor das so beschlossen wurde?

Zuletzt bearbeitet:
Seitdem man 2,5 Mrd. für Minecraft ausgegeben hat, hab ich da so meine Zweifel :D

Und ich habe da so meine Zweifel das du über genügen insiderinformationen verfügst das beurteilen zu können.
Du stellst mutmaßungen von etwas an von dem du keine Ahnung hast.
Das es zu diesem Spiel alleine eine Jährliche Minecon gibt ist schon was besonderes.

Wie viele Spiele gaben schon ihre eigene Messe?

Die Popularität ist zumindest überdurchschnittlich hoch.

Und ich habe da so meine Zweifel das du über genügen insiderinformationen verfügst das beurteilen zu können.
Du stellst mutmaßungen von etwas an von dem du keine Ahnung hast.

Machst du mit solchen Sätzen doch auch

Ich denke das die sich mit dem Gamepass dumm und dämlich verdienen werden.
Meint ihr nicht das dort einige kluge Leute sitzen die sich mit Wirtschaft auskennen und tausend Berechnungen angestellt haben bevor das so beschlossen wurde?

Kingdom Come:

Ps4 Pro 1080p
Xbox X 1440p höheres AA & Shader

Zurück