Der XBOX News Thread

Kann es aber verstehen ^^
Mein letztes One Spiel war Halo Wars 2.
und zugleich meine Enttäuschung für 2017.

Quantum Break, Forza 7 und Horizon 3 fand ich super.
Gears 4 war auch ganz okay und das sag ich als Gears-Hater
Ist also fast ein Kompliment :D

Wenn jemand sachlich sagt das ihm die XBox bzw die XBox Exclusiv Spiele nicht zusagen, ist das völlig ok.
Aber hier dauernd in den XBox Thread kommen und anfangen mit Sea of Müll ist Schrott, XBox ist tot bla bla... Und ständig dumme anti XBox Kommentare zu geben ist halt lächerlich und Fanboy gequatsche.

Aber hier dauernd in den XBox Thread kommen und anfangen mit Sea of Müll ist Schrott, XBox ist tot bla bla... Und ständig dumme anti XBox Kommentare zu geben ist halt lächerlich und Fanboy gequatsche.
Willkommen auf Stufe 2:
Wut (über die anti- Xbox Kommentare)

Bei den Fortschritten, die du gerade machst, wird es nicht mehr lange dauern und du fügst dich der Wahrheit.

Willkommen auf Stufe 2:
Wut (über die anti- Xbox Kommentare)

Bei den Fortschritten, die du gerade machst, wird es nicht mehr lange dauern und du fügst dich der Wahrheit.
Wenn ich hier sehe was die PS4 für eine peinliche Community besitzt, wäre das eher noch ein Grund bei der XBox zu bleiben ;)

Naja, sich über ein gemeinsames Hobby auszutauschen scheint in diesem Forum nicht möglich zu sein. Stattdessen kommen nur dumme Bash Kommentare. Schade das hier anscheinend auch nicht wirklich moderiert wird...

Dass die Xbox One tot sei,
ist nicht nur Propaganda von Sonyboys,
sondern auch die Meinung einiger Fachleute.

Hab hier sogar mal einen Artikel vom Forbes reingestellt.

Dass die Xbox One tot sei,
ist nicht nur Propaganda von Sonyboys,
sondern auch die Meinung einiger Fachleute.

Hab hier sogar mal einen Artikel vom Forbes reingestellt.
Es geht nicht nur um die Aussage. Du darfst auch gern mal deinen negativen Kommentar bzw deine Meinung über die XBox hier auslassen.
Es geht darum das es hier fast nur solchen Mist zu lesen gibt. Aktuell gibt es die XBox noch, sie haben eine gute Konsole veröffentlicht. Spiele kommen auch welche. Man kann sich doch auch mal normal darüber austauschen.
Du hast z. B. einen link zum XBox Dashboard Update gepostet, erster Kommentar darunter irgendein eine dumme Anspielung auf die Verkaufszahlen....
Oder auch zum Thema Game Pass. Warum kommt da immer so ein dummes gequatsche von wegen Microsoft verschenkt die Spiele schon damit die einer zockt.. Man muss kein Fan davon sein, ob es erfolgreich für MS wird muss man abwarten. Sie versuchen einfach etwas neues. Darüber kann man sich auch normal austauschen....

Warum muss man immer alles durch den Dreck ziehen? Ich bin zufrieden mit der XBox. Und selbst wenn ich das schreibe kommen wieder sinnlose Bash Kommentare dazu....

Ich bin nicht hier angemeldet um jemanden die XBox schön zu reden, sondern weil ich mich über ein gemeinsames Hobby mit anderen austauschen möchte. Und genau das ist hier nicht möglich...

Ganz ehrlich: Hätte ich hier richtiges Highspeed DSL (oder mal normales) würde ich beim Game Pass auch sofort zuschlagen, ohne groß nachzudenken.

Ganz ehrlich: Hätte ich hier richtiges Highspeed DSL (oder mal normales) würde ich beim Game Pass auch sofort zuschlagen, ohne groß nachzudenken.
Ich habe leider auch nur eine 16er Leitung. Ist nicht die schnellste. Muss mir die Spiele oder größere Updates über Nacht ziehen.

Beim Game Pass werde ich mir vorerst mal ein halbes Jahr holen. Hauptsächlich für Sea of Thieves zum testen und State of Decay 2.

Ich habe leider auch nur eine 16er Leitung. Ist nicht die schnellste. Muss mir die Spiele oder größere Updates über Nacht ziehen.

Leider nur eine 16er? Ich habe nicht mal die Hälfte.
Und was die Verkaufszahlen angeht, die U hat sich nicht mal so gut verkauft wie altes Brot.
Das man sich da so reinsteigern kann ist mir unbegreiflich

Zurück