Der XBOX News Thread

Die Sea of Müll Beta war genauso ein Schrott wie die Alpha (ja ich war in beiden).

Müllrizon 4 spielt in Australien?! Dann wird es natürlich ein Hit, nicht.

Mülldown 3 wird nicht mehr gehyped (da haste recht)

Age of Empires 4 und Fable 4 retten die Konsole trotzdem nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte FH4 nicht in Tolyo spielen ?

Würde sich aber echt anbieten :)
Geile Leuchtreklame in HDR [emoji8]

Die Sea of Müll Beta war genauso ein Schrott wie die Alpha (ja ich war in beiden).

Müllrizon 4 spielt in Australien?! Dann wird es natürlich ein Hit, nicht.

Mülldown 3 wird nicht mehr gehyped (da haste recht)

Age of Empires 4 und Fable 4 retten die Konsole trotzdem nicht.
Die Sea of Thieves Beta kann für dich durchaus Müll gewesen sein.
Die stimmen aus der Community waren allerdings größtenteils positiv.

Sollte FH4 nicht in Tolyo spielen ?

Würde sich aber echt anbieten :)
Geile Leuchtreklame in HDR [emoji8]
Ja, wird wahrscheinlich in Tokyo spielen.
Aber es gibt halt PS4 Fanboys die behaupten das Horizon 4 nur ein Grafikupdate bekommt. Also wird es wahrscheinlich wieder in Australien spielen ;)

Hier drin wird es mir jetzt zu langweilig mit dem einzigen Xbot im Forum. Ich geh PS4 zocken :D

@iceman

Das Spiel kann in Timbuktu in einer Gehörlosenschule spielen und 95% des Erlöses spenden und es wird die Konsole nicht retten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bei der Konkurrenz hab ich wenigstens was zum zocken um die Wartezeit zu überbrücken ;)
Hmm. Im März kommt für mich Sea of Thieves und Far Cry 5. Danach dürfte bald State of Decay erscheinen. Später im Jahr kommt Red Dead Redemption. Habe auch noch Spiele ausgelassen wie AC Origins. Und auf meiner Platte habe ich auch noch einige ungezockte Games.

Also ich kann mich nicht beschweren. Habe mehr als genug zum zocken auf der XBox.

Hmm. Im März kommt für mich Sea of Thieves und Far Cry 5. Danach dürfte bald State of Decay erscheinen. Später im Jahr kommt Red Dead Redemption. Habe auch noch Spiele ausgelassen wie AC Origins. Und auf meiner Platte habe ich auch noch einige ungezockte Games.

Also ich kann mich nicht beschweren. Habe mehr als genug zum zocken auf der XBox.

Für mich kam auf der XBOX seit Oktober 2016 nichts und dieses Jahr vielleicht State of Decay 2 und sonst nichts :(

Zurück