I
IceX2
Guest
Natürlich muss man bei der Konkurrenz nie auf Spiele wartenBis Fable 4 kommt, ist die Gen vorbei
Natürlich muss man bei der Konkurrenz nie auf Spiele wartenBis Fable 4 kommt, ist die Gen vorbei
Ich sehe, du befindest dich in Stufe 1:Kann nicht erkennen das die XBox tot ist.
Natürlich muss man bei der Konkurrenz nie auf Spiele warten
Die Sea of Thieves Beta kann für dich durchaus Müll gewesen sein.Die Sea of Müll Beta war genauso ein Schrott wie die Alpha (ja ich war in beiden).
Müllrizon 4 spielt in Australien?! Dann wird es natürlich ein Hit, nicht.
Mülldown 3 wird nicht mehr gehyped (da haste recht)
Age of Empires 4 und Fable 4 retten die Konsole trotzdem nicht.
Natürlich muss man bei der Konkurrenz nie auf Spiele warten
Ja, wird wahrscheinlich in Tokyo spielen.Sollte FH4 nicht in Tolyo spielen ?
Würde sich aber echt anbieten
Geile Leuchtreklame in HDR [emoji8]
Hmm. Im März kommt für mich Sea of Thieves und Far Cry 5. Danach dürfte bald State of Decay erscheinen. Später im Jahr kommt Red Dead Redemption. Habe auch noch Spiele ausgelassen wie AC Origins. Und auf meiner Platte habe ich auch noch einige ungezockte Games.Bei der Konkurrenz hab ich wenigstens was zum zocken um die Wartezeit zu überbrücken
Hmm. Im März kommt für mich Sea of Thieves und Far Cry 5. Danach dürfte bald State of Decay erscheinen. Später im Jahr kommt Red Dead Redemption. Habe auch noch Spiele ausgelassen wie AC Origins. Und auf meiner Platte habe ich auch noch einige ungezockte Games.
Also ich kann mich nicht beschweren. Habe mehr als genug zum zocken auf der XBox.
Bin noch nicht warmgelaufen und Schmadda sitzt noch auf der Schaff
Das können wir noch steigern.
@Seba Mach das Ding hier zu.
Verstehe was du meinst. Aber das die PS4 Fanboys immer so tun als ob es auf der XBox nichts zum zocken gibt nervt.Für mich kam auf der XBOX seit Oktober 2016 nichts und dieses Jahr vielleicht State of Decay 2 und sonst nichts
Für mich kam auf der XBOX seit Oktober 2016 nichts und dieses Jahr vielleicht State of Decay 2 und sonst nichts
Warum gibst du dir die Mühe?Verstehe was du meinst. Aber das die PS4 Fanboys immer so tun als ob es auf der XBox nichts zum zocken gibt nervt.
Bei deinem Geschmack müsste sich ja jedes System sorgen machen