Der XBOX News Thread

Wenn das System kein Yakuza hat, ist es Vollmüll. Kann man sich doch einfach merken und wir können endlich diesen Thread hier schließen...

Aber Microsoft kauft doch Sega. Und dann gibt's in Zukunft eh Yakuza exklusiv auf der X!

XBOX ist doch tot, deswegen kannste alles mit dem Gamepass zocken. Absolut lachhaft.

Traurig, dass es so weit gekommen ist und Prokiller + Schmadda am Microsoft-Bashen sind :(
Unvorstellbar damals :D

Komisch nur das die XBox Marke weiter wächst. Dann erkläre mal wieso die XBox tot ist! Der Game Pass ist kein Argument. Microsoft geht da nur einen anderen Weg. Würde auch nicht ausschließen das Sony auch mal einen Game Pass bringt.

Weil MS den Spielesupport fast komplett eingestellt hat :knockout:

Als einzig Überlebender der Marke XBOX, kannst du ruhig kapitulieren und ein anderes System als dein neues Mainsystem holen, aber da ich ja kein Unmensch bin, sondern Minderheiten helfen will, stelle ich dir eine einzige Frage:

Was für Spiele sollen mich denn dazu bringen auf der XBOX zu zocken?

Es gibt nichts interessantes auf der Konsole. Wenn etwas interessant ist, wird es eingestampft oder kommt am Ende als absoluter Vollmüll raus. Und Spiele für mehrere Systeme zocke ich nur auf der PS4 (hab ja keinerlei XBOX Kram mehr daheim, da ich alles verscherbelt habe). Die Marke XBOX schadet sich mit dem Game Pass mehr als alles andere. Wenn ich schon lese, dass ich exklusive Spiele im Game Pass drin habe und ich kein Vollpreis mehr dafür zahlen muss, ist das für mich als Kunde zwar schön, aber als Marke kann ich kein Geld verdienen. Auf lange Sicht gesehen wird das der Untergang der XBOX. Ich war eine größere XBOX-Hure, als du es je sein wirst, aber mittlerweile ist das Thema XBOX für mich erledigt und die Konsole ist für mich nichts anderes mehr, als ein überteuerter BluRay-Player.

Weil MS den Spielesupport fast komplett eingestellt hat :knockout:
Das letzte Jahr war halt im Bezug auf Exclusiv Spiele eher mager. Dieses Jahr wird es wahrscheinlich besser. Sea of Thieves, State of Decay 2, Crackdown, Horizon 4. Vielleicht wird auf der E3 Age of Empires 4 auch für die XBox angekündigt.
Dazu wurde angekündigt das wieder mehr in Exclusive Spiele investiert wird.

Kann nicht erkennen das die XBox tot ist.

Sea of Müll wird ein absoluter Flop.
Mülldown wurde überhyped.
Müllrizon 4 bekommt nur ein kleines Grafikupdate.
State of Decay 2 wird wahrscheinlich eines der wenigen Spiele die sich mittelmäßig verkaufen werden.

Erkenne denn Untergang der XBOX sofort.

:D
Ich hätte nicht gedacht, dass es jemanden im Forum gibt, der noch radikal schlechter über die XO denkt als ich.

Das letzte Jahr war halt im Bezug auf Exclusiv Spiele eher mager. Dieses Jahr wird es wahrscheinlich besser. Sea of Thieves, State of Decay 2, Crackdown, Horizon 4. Vielleicht wird auf der E3 Age of Empires 4 auch für die XBox angekündigt.
Dazu wurde angekündigt das wieder mehr in Exclusive Spiele investiert wird.

Kann nicht erkennen das die XBox tot ist.

Die 4 Spiele reißen es jetzt auch nicht raus. Crackdown 3 hinterlässt selbst bei Fans keinen guten Eindruck.

Das man mehr in Spiele investiert, erzählt MS im PC Bereich auch alle Jahre wieder und am Ende war es nur ein Tropfen auf dem heißen Stein :D
Zumal es in dieser Gen dafür schon zu spät sein könnte , wenn man von besagten Investitionen erst in ein paar Jahren was sieht.

Bin noch nicht warmgelaufen und Schmadda sitzt noch auf der Schaff :D

Das können wir noch steigern.

@Seba Mach das Ding hier zu.

Sea of Müll wird ein absoluter Flop.
Mülldown wurde überhyped.
Müllrizon 4 bekommt nur ein kleines Grafikupdate.
State of Decay 2 wird wahrscheinlich eines der wenigen Spiele die sich mittelmäßig verkaufen werden.

Erkenne denn Untergang der XBOX sofort.

Du gibst hier deine Meinung übertrieben wieder. Das ist alles. Nur weil du es scheiße findest, ist die XBox nicht tot.

Sea of Thieves könnte durchaus gut laufen. Die Beta Eindrücke waren positiv.

Wo wird Crackdown 3 gehypt?

Horizon 4 wird also nur ein Grafikupdate erhalten und ebenfalls in Australien spielen? Ok, wusste ich nicht.....

State of Decay 2 wird sicher gut. Ob es sich gut verkauft kann ich schlecht einschätzen.

Dann mal schauen was mit Age of Empires 4 passiert zwecks XBox.

Fable 4 scheint auch zu kommen (dauert allerdings noch)
Es kommen auf jeden Fall Spiele. Und es wird stärker in Spiele investiert.

Ob der Game Pass aufgeht oder nicht wird sich zeigen. Könnte mir aber schon vorstellen das es aufgeht. Abo Modelle funktionieren bei anderen Beispielen auch.

Um mal etwas allgemeiner zu werden. Microsoft verzeichnet beim Gaming steigene Umsätze und steigene aktive Nutzer.

Ich kann immernoch keinen Tot der XBox feststellen.

Zurück