O
Old-Dirty
Guest
Ich hab mal einen Xbot, der nicht mehr im Forum angemeldet ist, sagen hören,Wie kann man nur so empfindlich sein?
dass die Konsole wie ein eigenes Kind sei.
#truestory
Ich hab mal einen Xbot, der nicht mehr im Forum angemeldet ist, sagen hören,Wie kann man nur so empfindlich sein?
Hat nichts mit empfindlich sein zu tun. Dein ständiges rumgetrolle hier nervt halt.Wie kann man nur so empfindlich sein?
Ich hab mal einen Xbot, der nicht mehr im Forum angemeldet ist, sagen hören,
dass die Konsole wie ein eigenes Kind sei.
#truestory
Wer würde wohl die Gleichung aufstellenWer war das denn?
Wer würde wohl die Gleichung aufstellen
Konsole = eigenes Kind ?
Obwohl - er war ja gar kein Xbot, sondern PCler.
Es ging schlussendlich darum, dass ich Monate nach meinem Xbox One Erwerb erheblich Mängel am aktuellen und zukünftigen Software-Aufgebot der Konsole festgestellt und dieses auch im Forum angeprangert habe.Hier gab es PCler?
Ich hab aber tatsächlich nicht die geringste Ahnung. Ich brauch noch einen Tipp...
Es ging schlussendlich darum, dass ich Monate nach meinem Xbox One Erwerb erheblich Mängel am aktuellen und zukünftigen Software-Aufgebot der Konsole festgestellt und dieses auch im Forum angeprangert habe.
Erst wollte er mir nicht glauben, dass ich einen One habe, weil die Konsole ja wie ein Kind sei und über seine Kinder würde man ja auch nicht schlecht reden xD
Erst als Psycho ihm schrieb, dass ich tatsächlich eine One besäße, wollte er dem so halb Glauben schenken.
Tipp:
Damals größter Dummschwätzer neben Absalom und mir. Lord hat nun dessen Position eingenommen.
Hat nichts mit empfindlich sein zu tun. Dein ständiges rumgetrolle hier nervt halt.
Welche Wahnvorstellungen?Nichts für ungut, aber eure Wahnvorstellungen lassen mir keine andere Wahl.
Man sollte das ganze lockerer sehen
Man muss schon sagen, dass wenn es in beide Richtungen gehen würde, könnte man das von der Xbox Seite schon entspannt sehen.Nichts für ungut, aber eure Wahnvorstellungen lassen mir keine andere Wahl.
Man sollte das ganze lockerer sehen
Man muss schon sagen, dass wenn es in beide Richtungen gehen würde, könnte man das von der Xbox Seite schon entspannt sehen.
Aber hier im Forum ist die grüne Seite sehr zivilisiert und nur die "Blauen" (zu 95% zumindest) machen die Übergriffe auf die anden Plattformen.
Ihr seid alle von Sony gekauftWelche übergriffe denn?
Die Sonyaner sind eine Bereicherung für jede Diskussion!!!
Maxi hat der Xbox früher im Forum den Rücken gekehrt als Schmadda.Schade, dass sich maximus gar nicht mehr blicken lässt. Der hätte noch mal ein angenehmes Gegengewicht hier rein bringen können, nachdem Schmadda jetzt voll auf Yakuza abfährt...