Der XBOX News Thread

Ich löse auf.

Es war unsere unsterbliche Legende Mc Daniel.

Wir alle vermissen ihn hier sehr.:D

Hier gab es PCler? :D

Ich hab aber tatsächlich nicht die geringste Ahnung. Ich brauch noch einen Tipp...
Es ging schlussendlich darum, dass ich Monate nach meinem Xbox One Erwerb erheblich Mängel am aktuellen und zukünftigen Software-Aufgebot der Konsole festgestellt und dieses auch im Forum angeprangert habe.
Erst wollte er mir nicht glauben, dass ich einen One habe, weil die Konsole ja wie ein Kind sei und über seine Kinder würde man ja auch nicht schlecht reden xD
Erst als Psycho ihm schrieb, dass ich tatsächlich eine One besäße, wollte er dem so halb Glauben schenken.
Tipp:
Damals größter Dummschwätzer neben Absalom und mir. Lord hat nun dessen Position eingenommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch behindert. Musste jetzt tatsächlich angestrengt nachdenken, bis ich auf oOBoakerOo gekommen bin!
Er ist schon zu lange weg... :(

Es ging schlussendlich darum, dass ich Monate nach meinem Xbox One Erwerb erheblich Mängel am aktuellen und zukünftigen Software-Aufgebot der Konsole festgestellt und dieses auch im Forum angeprangert habe.
Erst wollte er mir nicht glauben, dass ich einen One habe, weil die Konsole ja wie ein Kind sei und über seine Kinder würde man ja auch nicht schlecht reden xD
Erst als Psycho ihm schrieb, dass ich tatsächlich eine One besäße, wollte er dem so halb Glauben schenken.
Tipp:
Damals größter Dummschwätzer neben Absalom und mir. Lord hat nun dessen Position eingenommen.

Ich möchte lösen :D

BOAK BOAK BOAK

Natives 4k niemals möglich, egal bei welchem Spiel!!!!

"4k ohne UHD-Laufwerk nicht möglich" war aber auch ganz witzig :D

Jeder weiß doch, dass Konsolen nicht wie Kinder, sondern wie Penisse sind! Jeder hat den Dicksten! :kuh: :nut: :D

Nichts für ungut, aber eure Wahnvorstellungen lassen mir keine andere Wahl.

Man sollte das ganze lockerer sehen
Man muss schon sagen, dass wenn es in beide Richtungen gehen würde, könnte man das von der Xbox Seite schon entspannt sehen.
Aber hier im Forum ist die grüne Seite sehr zivilisiert und nur die "Blauen" (zu 95% zumindest) machen die Übergriffe auf die anden Plattformen.

Man muss schon sagen, dass wenn es in beide Richtungen gehen würde, könnte man das von der Xbox Seite schon entspannt sehen.
Aber hier im Forum ist die grüne Seite sehr zivilisiert und nur die "Blauen" (zu 95% zumindest) machen die Übergriffe auf die anden Plattformen.

Welche übergriffe denn? :D
Die Sonyaner sind eine Bereicherung für jede Diskussion!!! :D

Schade, dass sich maximus gar nicht mehr blicken lässt. Der hätte noch mal ein angenehmes Gegengewicht hier rein bringen können, nachdem Schmadda jetzt voll auf Yakuza abfährt... :D

Irgendwann wird sich das aber wieder drehen. Jeder Hersteller hat mal ne Schwächeperiode. Ich denk nur an das letzten 1,5 Wii U Jahre, da kam von Nintendo verständlicherweise fast nichts mehr und jetzt sind es wieder die Helden. Ebenso kam von Sony zu Anfang der Gen ziemlich wenig und MS war am Drücker.

Ich aktualisiere jetzt erst mal wieder meine One. Hab wieder Lust ein paar Runden in FH3 und Forza 6 zu drehen :)

Vielleicht spiele ich auch meinen alten SC in DS3 weiter.

Zurück