Der XBOX News Thread

Soll wohl tatsächlich keine 60fps bieten,
wie ich dem Internet (Foreneinträgen) entnehmen kann.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Framelock der 30fps sind bestätigt.
Dem geilen Richard geht jedenfalls einer ab.

Jop habs auch schon ausprobiert, sind nur 30 fps. Ich bin darüber echt enttäuscht habe so auf 60 Fps gehofft. Naja dann zocke ich weiterhin in 1080p und 60 Fps am PC

Egal ! 4K reicht schon völlig aus ! Werde es die Tage auf jeden Fall wieder zocken

Mir persöhnlich is das nicht egal, ich kenne ja den unterschied zur pc version die sich meiner Meinungen nach 10mal besser spielt allein wegen der 60 Fps.

Wenn mann 4mal meht Leistung zur Verfügungen hat, warum nimmt mann nicht die hälfte der Leistung für die doppelte Bildrate und die andere hälfte für bessere details und bessere Texturen, das hätte viel mehr sinn gemacht.
Ich finde den Focus nur auf die Optik zu gehen und das spieleriche zu vernachlässigen einfach falsch.
Eine Option wie bei Gears of War 4 wäre meiner Meinung nach der richtige Weg gewesen.

Vllt reicht einfach die CPU-Leistung dafür nicht aus? Wird schon seinen Grund haben, denke ich mal. Wenn's möglich gewesen wäre, hätten die bestimmt einen Performance-Modus implementiert.

Niemals. Doppelte Auflösung kostet doppelte Leistung.
Vierfache Leistung stand zur Verfügung.

Die wollten einfach dazu stehen das sie 4K nativ können und haben deswegen alles in die Auflösung gebuttert die du aus 3 m Entfernung eh nicht mehr siehst.

So gibt es nur tolle Screenshots und fahren tut es sich genau so, natürlich nicht schlecht, aber es ginge besser.

Zuletzt bearbeitet:
MS hat bestimmt Angst vom Shitstorm falls X Spieler dadurch Vorteile hätten.
Obwohl Forza H jetzt auch 100%iger Multiplayer Titel ist :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man jetzt Kompromisse eingehen würde, was die fps betrifft, wäre das ja fast so wie ein Fehlereingeständnis, dass die 4K doch nicht so wichtig wären.
Würde auch mit der ganzen Marketingstrategie nicht zusammenpassen.
Aus Unternehmersicht würde ich daher sagen, dass sie alles richtig gemacht haben.

Bin mal auf Horizon 4 gespannt, hoffe das sie da zumindest 60 fps liefern.

Hat jemand von euch mal die Pc Version mit 60 fps gezockt.

Noch ein kleiner Funfact:
Forza Horizon 3 konnte sich Retail im Jahr 2017 besser verkaufen als Forza 7.

Wenn man jetzt Kompromisse eingehen würde, was die fps betrifft, wäre das ja fast so wie ein Fehlereingeständnis, dass die 4K doch nicht so wichtig wären.
Würde auch mit der ganzen Marketingstrategie nicht zusammenpassen.
Aus Unternehmersicht würde ich daher sagen, dass sie alles richtig gemacht haben.
Stimme ich dir zu. Aber wie hier schon geschrieben wurde hätten die ja einen Performance Modus als Alternative anbieten können. Eben wie bei Gears of War...

Ja du hast recht, die haben 4K versprochen und haben es geliefert. Eigentlich habe ich kein Grund mich zu ärgern.
Meine Philosophie von gutem Gaming is das halt nicht.

Noch ein kleiner Funfact:
Forza Horizon 3 konnte sich Retail im Jahr 2017 besser verkaufen als Forza 7.

Forza Horizon 3 is auch für meinen Geschmack das beste Rennspiel das je entwickelt wurde. Wenn mich einer fragen würde ob er Motorsport 7 oder Horizon 3 nehmen sollte, würde ich immer zuerst Horizon 3 sagen.

Scheiss auf 60fps...grad angeworfen und es sieht saugeil aus, das reicht mir ! Flüssig und schnell ist es auch mit 30fps und was der Bauer net kennt vermisst er au net.

Zurück