Der XBOX News Thread

Jedenfalls sieht es mittlerweile ganz gut aus.
Der Vorgänger war an Hässlichkeit schon hart an der Grenze ^^

Jedenfalls sieht es mittlerweile ganz gut aus.
Der Vorgänger war an Hässlichkeit schon hart an der Grenze ^^
Deswegen habe ich mir den ersten Teil nicht geholt. Die Technik war einfach zu grauenhaft. Der zweite Teil wird zwar auch kein Technikbrett, aber zumindest wird es zumindest akzeptabel in der Hinsicht.
Das Spielprinzip finde ich aber schon interessant. Ich freue mich auf State of Decay 2 :D

Crackdown 3 ist das einzige Xbox Spiel welches mich im Moment interessiert. Hoffentlich hat die Release Verschiebung vom letzten auf dieses Jahr dem Entwicklungsprozess und damit auch der Qualität geholfen. Ich warte den Fun den ich mit den ersten zwei Teilen hatte und diesmal sogar noch gemischt mit spaßigen Koop-Aspekten. Wenn die das abfucken sind die sowas von tot... Naja, schlimmer als aktuell gehts eh kaum.

Klingt doch gut [emoji4]

Herbst gibts dann Horizon 4

Somit sind die Exklusivtitel schön übers Jahr verteilt.

Wann kommt denn Sea of Thiefs?

Crackdown 3 ist das einzige Xbox Spiel welches mich im Moment interessiert. Hoffentlich hat die Release Verschiebung vom letzten auf dieses Jahr dem Entwicklungsprozess und damit auch der Qualität geholfen. Ich warte den Fun den ich mit den ersten zwei Teilen hatte und diesmal sogar noch gemischt mit spaßigen Koop-Aspekten. Wenn die das abfucken sind die sowas von tot... Naja, schlimmer als aktuell gehts eh kaum.

Sind es dir zu wenig Exclusives ? Bald kommt Sea of Thieves. (März)

Was rätst du denn grad den Leuten im Markt beim Konsolenkauf?

Ich werde die Beta in ner Woche spielen und mir mal ein Bild machen...

Crackdown 3 interessiert mich momentan garnicht. Auf Sea of Thieves bin ich aber gespannt. Und State of Decay 2 wird wohl definitiv gekauft.

Crackdown ist mein Genre, sieht aber scheiße aus.

Sea of Thieves ist nicht mein Genre, könnte aber witzig sein.

State if decay gefällt mur gar nicht, aber sieht recht ansprechend aus.

Somit hab ich entweder drei gute oder drei schlechte Titel für mich :D

Man kann sicher sein dass die S sich deutlich besser verkauft, zumal es dort sehr verlockende Bundles gibt.

Leider kann man von MS da keine Zahlen erwarten :(

Man kann sicher sein dass die S sich deutlich besser verkauft, zumal es dort sehr verlockende Bundles gibt.

Leider kann man von MS da keine Zahlen erwarten :(
Ja, das die One S sich aufgrund des Preises besser verkauft dürfte sicher sein. Trotzdem wäre das Verhältnis mal interessant :D
Bei der PS4 war vor paar Monaten mal jede fünfte PS4 eine Pro. Vermute aber das das nicht mehr aktuell ist,da die Pro ja mittlerweile auch teilweise für unter 300Euro angeboten wurde.

Wenn es bei 30 Fps bleibt und man nichtmal die Option bekommt 60Fps einzustellen fände ich das echt ganz schön strange. Ein paar mehr Details und 60 Fps wären perfekt. Können es ja auch gerne auf 1800p oder so machen und dafür 60FPS, das gehört bei einem Rennspiel für mich einfach dazu

Zurück