Der XBOX News Thread

Ich vermute mal das die meisten auch ihre XBox Controller mit Akku betreiben. Allerdings kann man sich halt gute Akkus reinsetzen die lange halten. Und gute Akkus hat der PS4 Controller halt nicht verbaut...

Macht trotzdem für mich keinen Unterschied:)
Kabel dran oder Kabel weg ist mir wurscht ^^

Sorry, neuer Controller schön und gut. Aber fest verbaute Akkus bei einem Controller dieser Preisklasse ist echt zum kotzen.
Da will MS wohl auf biegen und brechen Controller verkaufen?!
Schade...ein völlig perfekter Controller wird schlechter.
Zum Glück habe ich den aktuellen. Sollte ich mir wohl mal einen weiteren Akku holen für die Zukunft. ;)

Bieten sie den Controllerit Batterien an ist es falsch, kommt jetzt einer mit Akku ist es auch falsch .

Leute Leute

Bieten sie den Controllerit Batterien an ist es falsch, kommt jetzt einer mit Akku ist es auch falsch .

Leute Leute

Den Post verstehe ich jetzt nicht.
Vorher war doch der Controller perfekt.
Da hatte man die Wahl zwischen Batterie oder Akku.
Jetzt dann...nur verbauter Akku.
Was soll daran gut sein?
So ein Akku muss auch gepflegt werden. Heißt be und entladen. Lässt du den länger unangetastet geht der irgendwann hinüber.
Is ja kein Ding....120€ Pad in die Tonne... Was kostet die Welt? ;)

Wenn ich überlege wie lange die normalen Batterien im One Controller halten frage ich mich was Sony bei dem Akku sich gedacht hat

So isses :)
Ist ja nicht so das MS momentan keine alternativen Controller anbietet.
Außer die erhältlichen 30 Varianten :D

Wer ein mal einen Elite hatte will keinen anderen Alternativ-Controller mehr. Schau dir den an der der X beiliegt.
Ramsch...im Gegensatz zum Elite. ;)

Wer ein mal einen Elite hatte will keinen anderen Alternativ-Controller mehr. Schau dir den an der der X beiliegt.
Ramsch...im Gegensatz zum Elite. ;)

Ich hab ja auch nen Elite ^^
Aber wer keinen festen Akku haben will, soll halt sich noch den alten Elite sichern :)

MS bietet sehr gute Controller an (egal ob Elite oder normal)

Ich hab ja auch nen Elite ^^
Aber wer keinen festen Akku haben will, soll halt sich noch den alten Elite sichern :)

MS bietet sehr gute Controller an (egal ob Elite oder normal)

Klar das stimmt. Dann sollte man jetzt zuschlagen. Aber die Entwicklung hin zu fest verbauten Akkus die uns bei der XBOX erspart blieb ist ja nicht Begrüßenswert. Denn die vorige Ausführung des Elite wird sicher dann vom Markt verschwinden.

Als der Elite raus kam haben ganz viele, also jetzt nicht nur oder im allgemeinen hier, gemeckert, warum das Teil mit Batterien immernoch läuft . Jetzt kommt nen neuer mit Akku und auch falsch.

Das der Akku schnell hinüber ist, ist mir persönlich noch bei keinem PS Controller vorgekommen, warum sollte es bei MS anders sein.

Und ja... Was kostet die Welt. Ist nur nen fucking Controller

Im Notfall kann man den Akku ja selbst wechseln oder durch einen stärkeren ersetzen.
Ist jetzt nicht so ein Hexenwerk wie bei den Smartphones. Selbst ein Laie sollte das hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Klar das stimmt. Dann sollte man jetzt zuschlagen. Aber die Entwicklung hin zu fest verbauten Akkus die uns bei der XBOX erspart blieb ist ja nicht Begrüßenswert. Denn die vorige Ausführung des Elite wird sicher dann vom Markt verschwinden.

Als der Elite raus kam haben ganz viele, also jetzt nicht nur oder im allgemeinen hier, gemeckert, warum das Teil mit Batterien immernoch läuft . Jetzt kommt nen neuer mit Akku und auch falsch.

Das der Akku schnell hinüber ist, ist mir persönlich noch bei keinem PS Controller vorgekommen, warum sollte es bei MS anders sein.

Und ja... Was kostet die Welt. Ist nur nen fucking Controller

Wie gesagt wäre mir es schlicht egal ^^
Nach knapp 12 Jahren Akku im Controller ist mir nur ein PS Move Akku verreckt.
Und alle zwei Jahre hol ich mir eh nen neuen.
Dann bildet man sich immer Abnutzungserscheinungen am momentan genutzten Controller ein :D

Ich habe nicht gesagt ob gut oder schlecht, lediglich, das er über die Zeit bisher nicht an Leistung verloren hat

Bei mir ist es kurioser Weise so.
Ich nutze die PS4 recht selten momentan. Meine PS4 Controller sind meistens nach nicht all zu langer Lagerung leer. Oder so gut wie. Wundert mich eigentlich...sind das nicht Lithium Akkus?
Bei den One Akkus habe ich das so nicht.

Wie gesagt wäre mir es schlicht egal ^^
Nach knapp 12 Jahren Akku im Controller ist mir nur ein PS Move Akku verreckt.
Und alle zwei Jahre hol ich mir eh nen neuen.
Dann bildet man sich immer Abnutzungserscheinungen am momentan genutzten Controller ein :D

Bei mir ist nur ein DS4-Akku kaputt.
Hab den aber so von nem Kumpel bekommen :D
Hat seine Controller anfangs ständig mit irgendnem komischen Ladegerät geladen bis irgendwann von zwei Controllern der Akku geschrottet wurde.

Ein Akkutausch hat leider nichts gebracht, wird jetzt immer als Kabelcontroller genutzt. Läuft auch super, wird nur ab und zu etwas warm und der Akkustatus im PS OS zeigt ein Fragezeichen an :D

Zuletzt bearbeitet:
Und bevor wir uns wegen des Akku Gedanken machen, sollten wir hoffen das MS das Pad weiter verbessert.
Vllt wird es ja so genial das jeder gleich drei bestellt :D

Zurück