I
IceX2
Guest
Dieses Vollmüll Gelaber ist lächerlichSchmaddas Euthanasie-Spruch in 3...2...1...
Dieses Vollmüll Gelaber ist lächerlichSchmaddas Euthanasie-Spruch in 3...2...1...
Microsoft muss bei den Exclusiv Titeln nachlegen. Das stimmt.Die One hat halt ein kleines Tief
Rennspielfans kommen aber nicht an ihr vorbei.
Wieso ist meine Aussage Banane? Ich komme jetzt schon nicht dazu alle Spiele zu spielen die ich zocken möchte. Was bringen mir da noch mehr Spiele? Ich zocke halt überwiegend Multiplayer, und das frisst Zeit.Ich habe auf der Switch auch mehr als ich zocken kann, also ist so eine Aussage ehr Banane
Wem Spiele wie Yakuza gefallen ist natürlich auf der PS4 gut aufgehoben. Ich kann mit solchen Spielen rein garnichts anfangen. Dann doch lieber sowas wie Sea of Thieves
Schmaddas Euthanasie-Spruch in 3...2...1...
Wie ich schon schrieb kommt es immer darauf an was man zockt. Und gute Multiplayer Games fressen nunmal mehr Zeit als die meisten Singleplayer Games. Ich habe z. B. bei Gears of War über 500 Stunden Spielzeit. Es gibt nicht viele PS4 Exclusiv Games wo ich auf so eine Spielzeit kommen würde. Ein The Last of Us würde ich wirklich gern mal zocken. Aber da wäre ich wahrscheinlich nach ca 15 Stunden (?) fertig.Weil so eine Aussage zur jeder Konsole passen kann, auch zu den Flops. Weil das ist immer relativ.
Davon ab sind exklusives keine Zeitfresser, sondern geben dem System das gewisse etwas, sind wie das Salz in der Suppe
Ein The Last of Us würde ich wirklich gern mal zocken. Aber da wäre ich wahrscheinlich nach ca 15 Stunden (?) fertig.
Gut, über den The Last of Us Multiplayer habe ich auch schon gutes gehört. Aber die meisten Sony Exclusiven haben einen eher mittelmäßigen Multiplayer oder gar keinen. Zumal es dann noch darauf ankommt wie gut der Multiplayer gepflegt wird (z. B The Last of Us).The Last of Us bot einen der besten Multiplayer Modi überhaupt wie ich finde. Da habe ich nach der Kampagne noch etliche Stunden mit verbracht. War jetzt seit längerer Zeit allerdings nicht mehr online, sodass ich nicht sagen kann wieviel da mittlerweile noch los ist.
Das ist immer nervig wenn Spieler ein Spiel verlassen. Ich zocke bei Gears hauptsächlich Horde, auch da kommt das mit vor.Gears of War hab ich früher ausgiebig im PvP gespielt, aber Teil 4 war dort nach nur 2 Wochen für mich tot, weil ständig Spieler geleavt sind, sobald es bei denen nicht auf anhieb lief und das Match dann in der Regel bereits gelaufen ist. Sowas hab ich in der Form bei keinem anderen PvP Spiel erlebt. Auch nicht bei den Vorgängern.
Den MP von The Last of Us fand ich auch unglaublich gut und fesselnd. Hab dort viel Zeit investiert.
Gut, über den The Last of Us Multiplayer habe ich auch schon gutes gehört. Aber die meisten Sony Exclusiven haben einen eher mittelmäßigen Multiplayer oder gar keinen. Zumal es dann noch darauf ankommt wie gut der Multiplayer gepflegt wird (z. B The Last of Us).
Bei Gears 4 z. B. gab es die ersten 12 Monate jeden Monat zwei neue Karten und immer mal wieder neue Events. Letzteres gibt es auch heute noch. Sowas ist gut für die Langzeitmotivation.
Also Killzone, vor allem der zweite Teil hatte einen überragenden MP. Super Spielmodi, klasse Clansystem, umfangreiche Statistik, eigene Webseite fürs Management etc.
Hab dafür sogar CoD links liegen lassen
Also Killzone, vor allem der zweite Teil hatte einen überragenden MP. Super Spielmodi, klasse Clansystem, umfangreiche Statistik, eigene Webseite fürs Management etc.
Hab dafür sogar CoD links liegen lassen
Uncharted und wie bereits erwähnt LoU waren anscheinend auch nicht so schlecht,
Hab den MPs aber keine wirkliche Chance gegeben, weil ich meist immer nur mit einem MP-Game beschäftigt bin und mit CoD gut versorgt war ^^
Klar haben auch manche PS4 Exclusiv gute Multiplayer. Allerdings werden die meist nicht so Updates versorgt wie z. B Gears oder auch Halo. Ausnahme aktuell dürfte Gran Turismo Sport werden.
Ein weiterer Pluspunkt bei vielen Microsoft Exclusiv Spielen ist der Coop. Da gibt es bei Sony aktuell praktisch kein einziges Coop Spiel. Einzig LBP fällt mir da jetzt ein.
Bloodborne war mir neu. Aber man kann nicht die komplette Kampagne im Coop zocken ;lBloodborne, Helldivers, Knack 2 z.b. ^^