Der XBOX News Thread

Also ich bin da mal ganz ehrlich. Ich werde das ganze WE davor sitzen und testen. Sollte das irgendwas nicht zu 100% stimmen, geb ich das Teil zurück. Auch 2k finde ich eigentlich viel zu viel für einen TV und ,ja da bin ich geizig, wenn dann nicht alles passt, weg damit.

Die Bewegtbildschärfe ist einfach nicht LG´s stärke, das können andere Hersteller deutlich besser, besonders Sony ist da wohl hervor zu heben. Um ein richtig flüssige Bilder zu bekommen musst du mit der True Motion Einstellung spielen, stellst du die zu hoch ein, bekommst aber wieder so ein unnatürliches Bild mit Soap Effekt.

Das is das einzige was an den Fernsehern zu bemängeln ist, den einen stört sowas mehr,. den anderen weniger.

Also ich bin da mal ganz ehrlich. Ich werde das ganze WE davor sitzen und testen. Sollte das irgendwas nicht zu 100% stimmen, geb ich das Teil zurück. Auch 2k finde ich eigentlich viel zu viel für einen TV und ,ja da bin ich geizig, wenn dann nicht alles passt, weg damit.

Bitte poste dann mal Feedback.

Digital Foundry hat den B7 als guten Allrounder bei den OLED's empfohlen.

Meine Angetraute hat mich für verrückt erklärt als ich mittels Lupe den letzten TV auf Pixelfehler durchsucht habe :D

Je Einmal in rot, grün, blau, schwarz und weiß:D

Und bei 4k sind es drei mal mehr Pixel ^^

Wenn du dafür ne Lupe brauchst, dürfte es aber auch im normalen Betrieb nicht auffallen. Hast denn mit der Lupe schonmal so ein Subpixel Fehler entdeckt ?

Wenn man einen entdeckt hat, sieht man den immer [emoji4]

Ist leider so.

Die Lupe vereinfacht das ganze nur.

Insgesamt hatte ich einen iMac, Sony TV und einen Bildschirm mit Pixelfehlern.
Gingen alle zurück.

Das ist wie so nen scheiß Punkt an ner Wand , hast du den erstmal entdeckt ist es vorbei und du starrst jedes mal wieder drauf :D

Was sollte damit nicht stimmen? Das ist der beste Fernseher den man für Geld kaufen kann. Ich finds so lächerlich was die LG OLEDs auf Amazon teilweise für negative Bewertungen haben. Dabei machen die alles platt.

Naja, der beste is vll en bissi weit hergeholt. Der B7 is der günstigste einstiegs Oled. Der E, der G oder der W7 sind die besten Premium Modelle. Die LG Oled sind sehr gut aber nicht perfekt. Es gibt für die nächsten Jahre noch viel Luft nach oben.

Zuletzt bearbeitet:
Also, bei nem Normalpreis von 3000€ von einem Einstiegsgerät zu sprechen :D
Ich weiß ja nicht :D
Ein "echtes" Einstiegsmodell gibt's doch bei den Oleds noch garnicht. Dafür sind die Preise noch zu hoch. Wenn überhaupt, dann sind es die FullHD-Geräte ^^

Also, bei nem Normalpreis von 3000€ von einem Einstiegsgerät zu sprechen :D
Ich weiß ja nicht :D
Ein "echtes" Einstiegsmodell gibt's doch bei den Oleds noch garnicht. Dafür sind die Preise noch zu hoch. Wenn überhaupt, dann sind es die FullHD-Geräte ^^

Ne ne, ein Einstiegsfernseher is das sicher nicht.
Es ist sozusagen der Einstieg in den High End Bereich:D

Die Bewegtbildschärfe ist einfach nicht LG´s stärke, das können andere Hersteller deutlich besser, besonders Sony ist da wohl hervor zu heben. Um ein richtig flüssige Bilder zu bekommen musst du mit der True Motion Einstellung spielen, stellst du die zu hoch ein, bekommst aber wieder so ein unnatürliches Bild mit Soap Effekt.

Das is das einzige was an den Fernsehern zu bemängeln ist, den einen stört sowas mehr,. den anderen weniger.

Wie äußert sich das mit der Bewegtbildschärfe? Ist das der Fall im Game Modus sowie im normalen Modus? Gerade beim spielen stell ich mir das störend vor, da hat man ja sehr wenig langsame Kamerafahrten oder Standbilder? Ist das bei Oleds echt ein Manko? Kenn das eigentlich nur von meinen ersten Toshibal FullHD TVs, bei den neuren Sammys hatte ich da keine Probleme mehr. Da gibt es neben dem True Motion Feature ein LED Clear Motion Feature und das kommt ohne jeglichen Soap Effekt aus. Dabei wird zwar das Bild etwas abgedunkelt was man durch den hohen Kontrastmodus aber wieder einigermaßen ausgleichen kann, dafür ist die Bewegtbildschärfe Top.

Rpg-Racer? :D

Edit
Ah okay, haben jetzt ne neue Niederlassung.
Mal sehen, was draus wird.
Ob's Xbox exklusiv ist, ist nicht bekannt, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Rpg-Racer? :D

Edit
Ah okay, haben jetzt ne neue Niederlassung.
Mal sehen, was draus wird.
Ob's Xbox exklusiv ist, ist nicht bekannt, oder?
Dass es ein RPG wird, war ja schon durch vorgehaltener Hand bekannt.
Ich denke schon, dass es exklusiv für die Xbox erscheinen wird,
da MS ja gerne einen Horizonkiller hätte.

Zurück