Der XBOX News Thread

Geiler Fernseher. Super Preis aber trotzdem werde ich persönlich niemals soviel für einen TV bezahlen.

Geiler Fernseher. Super Preis aber trotzdem werde ich persönlich niemals soviel für einen TV bezahlen.
So denke ich aktuell auch. Es ist sicher ein Erlebnis mit der One X in 4k und HDR darauf zu zocken. Aber es ist trotzdem viel Kohle für einen TV.
Dazu kommt das ich den außerhalb vom Gaming nicht mal Ansatzweise ausnutzen würde. Für normale Blurays und 1080p Streaming läuft der TV unter seinem Potenzial (vom normalen TV Bild fang ich garnicht erst an), 4k Streams schafft mein Internet aktuell nicht, 4k Blurays sind mir deutlich zu teuer.

Wenn Media Markt mitzieht würde ich nochmal 10% von den 2222 sparen.

Puh das wäre ein Preis.

So denke ich aktuell auch. Es ist sicher ein Erlebnis mit der One X in 4k und HDR darauf zu zocken. Aber es ist trotzdem viel Kohle für einen TV.
Dazu kommt das ich den außerhalb vom Gaming nicht mal Ansatzweise ausnutzen würde. Für normale Blurays und 1080p Streaming läuft der TV unter seinem Potenzial (vom normalen TV Bild fang ich garnicht erst an), 4k Streams schafft mein Internet aktuell nicht, 4k Blurays sind mir deutlich zu teuer.

Vor allem sitze ich auch nur knapp 2 m vorm Fernseher. Da wäre allein schon die Größe eigentlich Verschwendung.
Außerdem will ich mich von meinem jetzigen TV nicht trennen. Der ist so toll und kann 3D..... ❤️

Ich werde mir den LG B7 auch holen.
Aber mir reichen 55 Zoll. Ich sitze recht nah am TV. Da brauche ich so ein riesen Gerät nicht. Zudem braucht das ja auch Platz...irgendwo müssen ja meine Konsolen bleiben.

Das mit den Guthaben ist mir auch zu riskant. Da lieber den 15% NL Gutschein ;-)

Ja sehr cool, wie bist denn jetzt so schnell an den TV ran gekommen?

Aber hattest du nicht schon einen OLED?

Zuletzt bearbeitet:
Saturn geht die 2222 mit. Eigentlich jeder Laden in Berlin. Also rüber gerannt, dem Bertaer Türken zugebrüllt, dass ich es doch gesagt habe, (er wollte mir unbedingt den Sony 930 verkaufen aber der lag bei über 2k was für mcih immer die Grenze war)
hab ihn bezahlt, nen Zettel bekommen, dass ich ihn gekauft habe und jederzeit abholen kann! YÜAH! Jetzt hab ich zu 17:40 ein Großraumtaxi gebucht! :D So war das!

Ah ja cool, das freut mich für dich, das is auch echt ein geiler Preis. Ich habe im April für meinen C6 noch 3000€ bezahlt, wollte halt auch unbedingt das 3D noch dabei haben. Bin mit meinem auch soweit zufrieden, nur das Bewegtbild könnte deutlich besser sein.

Also ich bin da mal ganz ehrlich. Ich werde das ganze WE davor sitzen und testen. Sollte das irgendwas nicht zu 100% stimmen, geb ich das Teil zurück. Auch 2k finde ich eigentlich viel zu viel für einen TV und ,ja da bin ich geizig, wenn dann nicht alles passt, weg damit.

Hier kann man dann ja nicht mal von geizig reden, bei 2K muss alles passen. Da haste sowas von recht. Aber viel Spaß mit dem Teil .

Zurück