Psychotoe2008
Bekanntes Gesicht
Infamous sieht klasse aus in HDR!!
Geiler Fernseher. Super Preis aber trotzdem werde ich persönlich niemals soviel für einen TV bezahlen.
So denke ich aktuell auch. Es ist sicher ein Erlebnis mit der One X in 4k und HDR darauf zu zocken. Aber es ist trotzdem viel Kohle für einen TV.Geiler Fernseher. Super Preis aber trotzdem werde ich persönlich niemals soviel für einen TV bezahlen.
So denke ich aktuell auch. Es ist sicher ein Erlebnis mit der One X in 4k und HDR darauf zu zocken. Aber es ist trotzdem viel Kohle für einen TV.
Dazu kommt das ich den außerhalb vom Gaming nicht mal Ansatzweise ausnutzen würde. Für normale Blurays und 1080p Streaming läuft der TV unter seinem Potenzial (vom normalen TV Bild fang ich garnicht erst an), 4k Streams schafft mein Internet aktuell nicht, 4k Blurays sind mir deutlich zu teuer.
Oh gott oh gott!!!
Den B7 in 65 gibts heute für 2222 EUR!!!!
Das hört sich aber abenteuerlich an...Wer passend zum TV noch ne Konsole sucht, für den gibt es gerade die Xbox One X für 378€
Kann man sich mal geben
https://www.mydealz.de/deals/xbox-one-x-fur-37800-inkl-versand-microsoft-store-1076545