Der XBOX News Thread

Auf Xbox Live sind schon die Black Friday Angebote verfügbar, und die sind diesesmal richtig gut. Gibt z.B Final Fantasy für´n zwanni oder auch Wolfenstein 2 DIgital deluxe mit allen DLC statt für 90€ für 45€.
Da sind noch mehr so geile Angebote drin, also guckt mal rein.

Ich würde mir ja den Dead Rising 4 Season Pass für die paar Euro holen aber ich hab kein Gold.

Heute wieder mal Fable 2 angefangen. Hat auch sofort wieder Spaß gemacht. Albion ist einfach eine tolle Welt.

Und wenn ich das so spiele kann ich immernoch nicht begreifen wieso Microsoft so eine tolle Marke nicht wieder bringt. Diese ganzen Ableger die nach Fable 3 erschienen sind hätte es nicht geben dürfen. Fable Legends hätte nie in Entwicklung gehen dürfen.
Stattdessen hätte man mit der One X ein neues Fable 4 präsentieren können. Das wäre doch mal was gewesen.

Guter Honweis mit DR4: Für 4€ gönne ich mir auch mal den Pass. Man will ja wissen wie es mit Hank East weitergeht ;-)

Aktuell sind da auch diverse Filme über X Box zu nem guten Kurs kaufbar - der Marsianer, Dead Pool etc. 4K Optionen scheint es hofft aber noch nicht zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Gab's nicht mal das Gerücht, dass MS an einem Horizon Zero Dawn ähnlichen Spiel arbeiten soll? Sowas wäre doch geil. Neue und vor allem starke IPs, die einen mal wieder kitzeln und neidig zur Box schauen lassen. ^^

Gestern noch für meinen Cousin bestellt :D
War gestern aber noch nicht bei Amazon drin, sondern nur im Saturn(Stuttgart)

Bin echt gespannt auf das HDR :D
Welche HDR-Games könnt ihr so empfehlen auf der Pro?
UC4, Lost Legacy und Horizon hätte ich da :D
GT Sport ist mit 'nem HDR-TV eig auch schon fast Pflicht, laut Digital Foundry ist es ja ein HDR-Vorzeigetitel und momentan bekommt das auch hinterher geschmissen.
Hat Infamous eig. einen HDR-Patch bekommen? Könnte mir das ziemlich fett vorstellen mit den ganzen Lichteffekten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück