@Pliskin: Welches DF Video gibt es noch dazu?
Bin aktuell noch nicht sicher ob der Master Chief die richtige Farbe hat. Aber Blut in Wolfenstein ist schon mal schön blutig ;-)
Habe mir das Video zum B6 angeschaut, da ich am häufigsten auf diesen Fernseher zocke. Denke aber, dass es sich auch auf den B7 übertragen lässt. ^^
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
GIVE THIS GUYS THE 2018 GAME OF THE YEAR PRIZE
Wenn das Spiel eine gute Abwechslung bietet,könnte es durchaus ein spaßiges Online Spiel werden.Es freut mich, meinen Xbox-Freunden mitzuteilen,
dass ihr ab dem 20.03.2018 auf eurer Konsole noch mehr Kielholen dürft als sonst.
Der Hype auf Youtube kennt keine Grenzen.Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Bleibt PUBG jetzt eigentlich Console exklusiv auf XBox? Der Game Awards Trailer lässt das zumindest vermuten.
Hat ja nix zu bedeuten,
siehe Rise of the Tomb Raider
Gibt übrigens auch einen Sea of Thieves Controller. Der sieht ganz geil aus.
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171209/769f18a0e3505dc5f8f106bc6ac17230.jpg
Ist ja auch richtig so.schönes Teil
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das Ms 2017 mehr Controller als Spiele rausgehauen hat