Der XBOX News Thread

@Pliskin: Welches DF Video gibt es noch dazu?
Bin aktuell noch nicht sicher ob der Master Chief die richtige Farbe hat. Aber Blut in Wolfenstein ist schon mal schön blutig ;-)

@Pliskin: Welches DF Video gibt es noch dazu?
Bin aktuell noch nicht sicher ob der Master Chief die richtige Farbe hat. Aber Blut in Wolfenstein ist schon mal schön blutig ;-)

Habe mir das Video zum B6 angeschaut, da ich am häufigsten auf diesen Fernseher zocke. Denke aber, dass es sich auch auf den B7 übertragen lässt. ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mir haben die auch nicht zu 100% zugesagt, aber so hatte ich zumindest mal eine ungefähre Richtung und habe es letztendlich mit meinen persönlichen Einstellungen ergänzt.

@all: Wie sieht denn euer favorisiertes Set -Up aus? Mich interessiert das besonders in Hinblick auf Horizon Zero Dawn. Wäre cool wenn man noch mehr rauskitzeln könnte. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es ja leider noch nicht der OLED Luxus. Bin mit dem LG55SJ800V unterwegs aber diverse Punkte sind ja ähnlich zu behandeln.

Mal was anderes - aktuell XBox Ones in den Black Friday Deals für 149€. Da kann man sich ja glatt noch son Teil im Bad installieren ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Video zum B6 angeschaut, da ich am häufigsten auf diesen Fernseher zocke. Denke aber, dass es sich auch auf den B7 übertragen lässt. ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Gestern auch versucht die Settings(Gaming Mode) von DF auf den B7 zu übertragen.
Weiß auch nicht, fand ich jetzt nicht so toll.
Das Bild war viel zu dunkel.
Da hat mir selbst das Standard-Preset mit reduzierter Schärfe und ausgestellter TrueMotion besser gefallen :)
Könnt' ihr mal eure Settings posten?

Gestern auch die zweite Bundesliga auf Sky Bundesliga HD reingezogen im Sportmodus.
Was ist denn das für ein Preset?
Das Grün des Grases sah aus als ob's radioaktiv wäre :D

Nachts ist das Ding aber echt genial. Wenn mal ein Blackscreen zu sehen ist, ist der ganze Raum erstmal komplett dunkel :D
Mussten erstmal checken, ob das Ding noch an ist xD

Es freut mich, meinen Xbox-Freunden mitzuteilen,
dass ihr ab dem 20.03.2018 auf eurer Konsole noch mehr Kielholen dürft als sonst.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=Ebb7rp44kg0
Der Hype auf Youtube kennt keine Grenzen.
GIVE THIS GUYS THE 2018 GAME OF THE YEAR PRIZE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es freut mich, meinen Xbox-Freunden mitzuteilen,
dass ihr ab dem 20.03.2018 auf eurer Konsole noch mehr Kielholen dürft als sonst.
Eingebundener Inhalt
Der Hype auf Youtube kennt keine Grenzen.
Wenn das Spiel eine gute Abwechslung bietet,könnte es durchaus ein spaßiges Online Spiel werden.
Aber momentan sehen die Gameplay Videos eher eintönig aus. Mal aufs fertige Spiel warten...

Bleibt PUBG jetzt eigentlich Console exklusiv auf XBox? Der Game Awards Trailer lässt das zumindest vermuten.

Hat ja nix zu bedeuten,
siehe Rise of the Tomb Raider

Ein Jahr Verzug ist in der Gamingwelt aber schon eine Ewigkeit. Von daher ist es hat nicht mal so sinnlos. Von DR4 spricht sich kaum jemand jetzt wo auch die PS4 Fassung draußen ist. Umgekehrt bei diversen Indies die zuerst für PS4 kamen das gleiche.

Viel drüber geredet wird wirklich nicht, gekauft wird es aber trotzdem.
Soweit ich weiß hat sich die PS4-Version am öftesten verkauft.

Denke aber, dass PUBG schon so ein Spiel ist, von dem auch noch in einem Jahr geredet wird.

Zurück