Der XBOX News Thread

Ja genau alles andere ist Schrott lol
Ich dachte früher auch mal so bis ich gemerkt hab das ich den Input lag bei fast keinem Spiel auch nur im geringsten merke. Egal ob ich den Spielmodus aktiviere oder anhabe.
Du bist halt ein mega pro. Ein unfassbarer Typ. Alle Frauen wollen bei dir, alle Männer wollen so sein wie du.

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau alles andere ist Schrott lol
Ich dachte früher auch mal so bis ich gemerkt hab das ich den Input lag bei fast keinem Spiel auch nur im geringsten merke. Egal ob ich den Spielmodus aktiviere oder anhabe.
Am ehesten merkst du den Unterschied, wenn du deinen Laptop am TV anschließt und auf die Bewegungen der Maus achtest.

Merkst du den "miesen" Inputlag?
Wollte mir in Zukunft nämlich auch irgendwann den A1 holen.
Da ich regelmäßig Online-Shooter zocke, wäre das schon ein KO-Kriterium ^^

edit:
Wenn man die Pro oder X daran anschließt, sollte der Inputlag ja theoretisch "nur" 31ms betragen, da ja die Konsolen das Upscaling übernehmen und ein 4K-Signal an den TV senden, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Dilletant...sieh zu und lerne von den attraktiven Strebern :D

Also ich merke das wirklich kaum und scheinbar leiden auch meine Online Skills nicht, bei Destiny 2 war ich trotz deaktiviertem Game Mode immer unter den ersten 3 im Schmelztiegel zu finden.

Ist halt echt die Frage ob man zwischen 31 und 40 überhaupt was merkt.

Zuletzt bearbeitet:
Dilletant...sieh zu und lerne von den attraktiven Strebern :D

Also ich merke das wirklich kaum und scheinbar leiden auch meine Online Skills nicht, bei Destiny 2 war ich trotz deaktiviertem Game Mode immer unter den ersten 3 im Schmelztiegel zu finden.

Ist halt echt die Frage ob man zwischen 31 und 40 überhaupt was merkt.

Destiny zählt nicht - Teamshot [emoji6]

Ich kann mir vorstellen das zwischen 110 und 30 ein deutlicher Unterschied bemerkbar ist oder meinetwegen auch von 40 zu 11MS aber niemals kann ein Mensch 10-20MS merken.....

Hab ich nun auch öfters gehört. Auf Full HD deutlich merkbare Unterschiede, selbst bei Games ohne Patch etc.
Top !!!
Jap. Hängt auch immer etwas vom Spiel ab. Bei F1 2017 sind die Unterschiede zur normalen One sehr gering. Gears hingegen sieht man auch auf einen Full HD deutliche Unterschiede. Aber wie man auch in anderer Foren liest hat man fast bei jedem Spiel spürbare Vorteile. Auch ohne 4k TV.

Wartet erstmal ab bis Ihr das Ganze mal mit eigenen Augen in 4k sehen dürft, mir klappt immer noch die Kinnlade runter. Das ist nochmal nen Aufstieg von der Kreisklasse zur Champions League. Wie Psycho schon sagte ist das wie ne neue Gen:D

Trotzdem spitze das man auch mit nem 1080er Unterschiede seht.

Wartet erstmal ab bis Ihr das Ganze mal mit eigenen Augen in 4k sehen dürft, mir klappt immer noch die Kinnlade runter. Das ist nochmal nen Aufstieg von der Kreisklasse zur Champions League. Wie Psycho schon sagte ist das wie ne neue Gen:D

Trotzdem spitze das man auch mit nem 1080er Unterschiede seht.

Glaube ich dir gern. Nur braucht man dazu schon einen guten 4k HDR TV. Ich bezweifle das der gleiche Effekt auf einem 700Euro 4k TV auftritt. Und mindestens 1.500Euro Euro für einen TV ist schon viel Geld.
Ohne Zweifel ist das Bild auf so einem TV die Referenz. Aber selbst auf einem Full HD macht man mit der One X einen großen Sprung im Vergleich zur Standard One.

Kann nur jedem den Tipp geben in 2 Wochen bei den Black Friday Deals aufzupassen, da kann man gerade in TV Bereich nen guten Schnapper machen. Hab vor nem Jahr 1299 investiert und bin immer noch mehr als zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Erklärt einiges. Auch das freut mich für dich.

Was erwartest du? Das mich das.irgendwie tangiert?

Ich hab im letzten Post geschrieben das ich mich für euch alle freue und mich das nicht ärgert mit der X , aber im Moment gibt es für MICH halt wichtigeres. Habe keinen anderen angegriffen.

Also alles cool.

Ich habe auch nichts weiter geschrieben. Ich mag nur den bockigen Schwags ein wenig ärgern am Morgen. :D

Zurück