Der XBOX News Thread

Ich finde so ein Effekt bei nem Rennspiel verfliegt schnell. Man konzentriert sich ja eigentlich aufs Rennen.

Anfang Bombe , nach einiger Zeit fällt es doch kaum noch auf.

Wenn es marginale Unterschiede sind absolut. Ich habe heute Abend bei unserer Forza MP runde auf das Wheel verzichtet weil es so heftig aussieht in 4k HDR. Traumhaft.

Ja in 4k ist das einfach nen Traum. Psycho kann Pc2 eigentlich optisch mit Forza mithalten ?

Freut mich das es in 4k doch so ein Sprung ist
Sei euch gegönnt. Mich ärgert das aber nicht.
Gibt dann doch wichtigeres wie das Hobby zocken.

Freut mich das es in 4k doch so ein Sprung ist
Sei euch gegönnt. Mich ärgert das aber nicht.
Gibt dann doch wichtigeres wie das Hobby zocken.

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und ist vollkommen irrelevant an dieser stelle und braucht nicht erwähnt werden. ;)

@jojo. Kurzum - Nein.

Ok Danke dir, dachte ich mir aber auch schon. Denke Forza7 wird erstmal die 4k Rennreferenz sein.

Ich hab jetzt gestern noch was getan was ich sonst nicht mach, mir nen Spiel doppelt gekauft.
In dem Fall war es Schatten des Krieges, will einfach mal die Pro und die X Version gegeneinanderstellen.
Soll ja das Spiel sein mit den größten technischen Unterschieden sein.

In 4k und mit HDR schaut das sicher alles geil aus.
Aber auch bei Full HD TVs gibt es teils deutliche Unterschiede zur normalen One. Gerade Gears 4 Akt 1 in der Stadt sieht auf der One X einfach geil aus.Schärfer und detaillierter. Ein großer Sprung im Vergleich zur Vanilla One.

@Ice: Bei Rise of the tomb raider hast du ebenfalls schon auf 1080p einen deutlichen Qualitätsunterschied.

Werde mir aber trotzdem zeitnah einen 4K TV zulegen. Schwanke zwischen 55“ Oled von LG oder 60“ aber ohne Oled.

@Ice: Bei Rise of the tomb raider hast du ebenfalls schon auf 1080p einen deutlichen Qualitätsunterschied.

Werde mir aber trotzdem zeitnah einen 4K TV zulegen. Schwanke zwischen 55“ Oled von LG oder 60“ aber ohne Oled.
Nachdem mich die One X erstmal auf einem Full HD TV überzeugt hat, werde ich erstmal mit dem Kauf eines 4k TVs warten.

Tomb Raider werde ich auf der One X nochmal zocken. Die normale One hatte damals schon fieses Kantenflimmern.

Nachdem mich die One X erstmal auf einem Full HD TV überzeugt hat, werde ich erstmal mit dem Kauf eines 4k TVs warten.

Tomb Raider werde ich auf der One X nochmal zocken. Die normale One hatte damals schon fieses Kantenflimmern.

Hab ich nun auch öfters gehört. Auf Full HD deutlich merkbare Unterschiede, selbst bei Games ohne Patch etc.
Top !!!

Wenn oled dann LG b7d.

Hat unter allen oleds den besten input lag.

Ich liebe zwar den a1, der hat aber im gaming Modus mit 40ms doppelt soviel wie der LG :(

Ja genau alles andere ist Schrott lol
Ich dachte früher auch mal so bis ich gemerkt hab das ich den Input lag bei fast keinem Spiel auch nur im geringsten merke. Egal ob ich den Spielmodus aktiviere oder anhabe.

Zurück