Der XBOX News Thread

Dann musst du die Leute eines besseren Belehren!!! ...Qled ist echt nicht der hit

Zuletzt bearbeitet:
Wie Panne muss man in der Birne sein um für einen Billigbucker Edge LED (und nichts anderes sind QLED Geräte) über 5.000 Euro hinzulegen? Selbst für einen Full Array Backlight Fernseher wäre das viel zu viel wenn es OLED gibt. QLED ist einfach nur das OLED für Dumme.

Das ist doch mal ne coole Werbung:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber wieso poste ich das im Yakuza-Thread...

Also ich habe mir heute ein erbitterten Nerd Kampf geliefert. Die Konsole war da, die Rechnung geschrieben, musste nur noch bezahlen.

Problem war das ich bis 20 Uhr arbeiten musste und ziemlich oft zwischen "ich kaufe es" und "ach die spiele kann ich auch am PC zocken" hin und her gewandert bin.

Am Ende hat zwar mein Herz geblutet aber hab mich gegen ein kauf entschieden :(

Also diese 360 optimierten Spiele flashen mich komplett, Mirrors Edge sieht besser aus als der Nachfolger.. die Texturen sind so knackscharf und HDR passt unglaublich toll zu dem Spiel :D

3 Herzen hierfür...ich liebe das Original ja ohnehin !

Also an die Schärfe muss ich mich echt noch gewöhnen. Krieg ja keine fehlerfreie Runde hin, da es so viel zu bestaunen gibt - das Cockpit, die eigenen Handschuhe, die Spiegelung an der Scheibe, die Felsen, die Gegner.......WTF ?! Ein wahrgewordener Traum !

Das ist doch mal ne coole Werbung:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber wieso poste ich das im Yakuza-Thread...

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171109/f7784bf55c64c6413c502ad40be2a97d.jpg

Also an die Schärfe muss ich mich echt noch gewöhnen. Krieg ja keine fehlerfreie Runde hin, da es so viel zu bestaunen gibt - das Cockpit, die eigenen Handschuhe, die Spiegelung an der Scheibe, die Felsen, die Gegner.......WTF ?! Ein wahrgewordener Traum !

Hoffentlich hast du keinen Führerschein, denn real sieht es noch besser aus

Zurück