Der XBOX News Thread

Das ist der Wandel der Zeit...der Digitalisierung kann sich keiner mehr verweigern ;)

Seh da kein Problem bis darauf das hier einfach mehr in den netzausbau investiert werden muss ! Der Mob auf dem Land ist sonst einfach angeschissen.

Ich lasse die Scorpio erstmal aus :)
Damit ist der Mehrwert einer Konsole erstmal weg wenn ich für jedes Spiel erstmal zwei bis drei Stunden laden darf.

Du hast keinen 4K..sonst limitiert dich ja allein die Billigbuckerglotze ;)

Irgendwie wäre es trotzdem halbgar.
4k ist toll und dafür sollte man ruhig >55Zoll daheim haben.
Leider fallen mir da immer mehr die 30fps auf.
Und momentan haben die meisten XoX Games halt „nur“ 4k 30fps.

Und das patchen würde mich extrem nerven.

Einige laufen auch mit 4k 60 fps...bei anderen hast wiederum die Wahl zwischen nem Performance mit mehr fps und Effekten oder 4k Modus. Das jedes 4k mit 60fps läuft auf ultra settings ist einfach utopisch, das wird auch die nächste gen noch nicht schaffen.

Ich persönlich würde immer eher zum Visual Upgrade tendieren..30fps stören mich bei den wenigsten Games aber einmal nen 4K TV Upgrade inkl. 4K Konsole und man will auf keinen Fall mehr zurück. Das sieht einfach so Sahne aus, selbst auf nem 55 oder 60 Zoller.

Glaub du redest dir das mit Absicht etwas schlecht um die Investition vertagen zu können :D klar ist auch ne Stange Geld aber der Mehrwert ist schon der Hammer. Müsstest es eben mal richtig paar Tage zu Hause sehen und testen ;) Allein die Anschaffung des 4k TVs mit Pro hat mich teilweise einfach nur staunen lassen !

Zuletzt bearbeitet:
Das sind alles Dinge bei denen die Auflösung keine Rolle spielt. Das sind Sachen, die man auch noch aus 4m Entfernung wahrnimmt, Okay, beim AA sieht man da auch keinen Unterschied mehr :D

Ich sags mal so:
Hätte ich die Wahl zwischen einem FullHD mit super HDR und einem 4k TV ohne HDR, würde ich zum FullHD-Gerät greifen :D

Na also jetzt hast es kapiert...zum Glück brauch ich nicht wählen und kann alles voll auskosten :D

Hab es doch schon die ganze Zeit kapiert :D

4k allein macht kein gutes Bild aus. Sonst würden die ganzen Billigbucker 4K Geräte für 400€ kein schlechteres Bild haben als so manches FullHD-Gerät

Mein Kollege hat sich den Hisense 65 Zoll geholt und feiert den total ab als Referenzgerät :D

Hab mal ein Video dazu bezüglich inputlag gesehen :D

War halt echt ne Sekunde oder so
Da muss man echt vorausschauend spielen :D

Zurück