Der XBOX News Thread

Das muss man durchziehen, genauso wie mit der Alten die man im vollen Kopp mitgeholt hat und die ne Fresse hat wie Dresden 45.

Also wenn ich ein spiel komplett durchspiele is es notmal nicht sooo schlecht, bei echt mießen Spielen wie Mafia 3 höre ich dann auch mal in der Mitte auf.

Bei nativen 4K is der Spielspaß dann irrelevant. Bei diesem PS 4 Checkerboarding Müll muss der Spielspaß dann schon mächtig sein um sich den Augenkrebs anzutun:D

Gerade gelesen das CoD Ghosts nur 720p auf der One hatte.
Wenn das aktuelle 4k hat, ist das Faktor 9 der Pixelanzahl :D

@Schmadda
Wann bekomm ich von euch meine One X ???
Manche haben sie schon von MM erhalten und bei mir steht Versand wird vorbereitet !!!

Jap beides...das einzige Problem war das es viele monotone Nevenmissionen gab die man aber machen musste um in der Hauptstiry weiterzukommen.

Hab noch nirgends gelesen das wer das Teil schon aus Media Markt Saturn mitnehmen konnte...wo soll das sein ?

Jap beides...das einzige Problem war das es viele monotone Nevenmissionen gab die man aber machen musste um in der Hauptstiry weiterzukommen.

Ich fand bei Mafia halt wirklich die Technik grausig, die Fahrzeugsteuerung war ganz mieß und es hat sich itgendwie keine Motivation eingestellt bei mir. Aber gut, egal gibt ja verschiedene Geschmäcker.

Der nächste 4K Patch läuft bei mir jetzt. Rise of the Tomb Raider mit 31,44 GB. Also damit wird man wohl leben müssen in Zukunft. Alle 4K Updates werden wohl 30 GB oder größer sein. Auf den Discs wird ja immer nur das normale One Spiel sein. Die X Updates wird man sich ziehen müssen. Gerade weil sie die Größe einzelner Discs weit übersteigen.

Es wäre ja auch möglich ne 2te Disk beizulegen ;)
Aber generell ist man in dieser Generation ohne Internet eh aufgeschmissen. Nicht nur bei MS , Sony macht das ja auch nicht besser. Selbst Nintendo ist dabei.

Zurück