Der XBOX News Thread

Blablabla... Ich hatte auch großen Spaß mit der Koop Kampagne. ;)Stellt doch einfach auf Mega Leicht.. Den SW haben sie doch eh schon nach unten geschraubt, dass sollte auch für euch machbar sein. :)

Ahahahaha. Was ein Quatsch... Die Kampagne haben wir durchgespielt, trotzdem ist das Spiel schlecht. Wenn die Story Müll ist, ist das Spiel scheiße.
Und ich brauche Spiele nicht auf Ultra Leicht zu zocken keine Angst :D

Die ersten Tests hören sich genau so an wie bei der ps4 Pro.

Hast nen 4k TV. Day one Kauf.

Hast keinen siehst zwar auch Unterschiede aber ob das die Kohle Wert ist muss jeder selbst entscheiden....

Das liest du? Ich lese das hier als Beispiel... ;)

Es gibt bei Gears of War 4 die Option, das Spiel mit mehr Bildern pro Sekunde oder mit einer besseren Grafik zu genießen. Computerbase favorisierte eindeutig den grafisch verbesserten Modus, dessen Vorteile im Vergleich zur normalen Xbox One-Version auch klar sichtbar waren. Beim Analysieren der Gaming-Lautstärke erreichte die Xbox One X die gleichen Werte wie eine normale Xbox One und war gleichzeitig ein gutes Stück leiser als eine Playstation 4 oder Playstation 4 Pro

Ja ich lese das und die YT Berichte sagen daß bisher auch.

Exklusive vielleicht etwas mehr, aber Unterschiede bei Thirds wir z.b. Fifa, Madden , was mich zumindest interessiert , sind eher gering im Vergleich zur Pro.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Noch ein Video vom geilen Wichard. Wichard ist doch einfach der Beste! :D

Wie die One einfach mal so alles wegfickt. Sämtliche Spiele mit besserer Bildqualität, besserer Performance, höherer Auflösung (wenns sie dynamisch ist) und wesentlich kürzeren Ladezeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Ahahahaha. Was ein Quatsch... Die Kampagne haben wir durchgespielt, trotzdem ist das Spiel schlecht. Wenn die Story Müll ist, ist das Spiel scheiße.
Und ich brauche Spiele nicht auf Ultra Leicht zu zocken keine Angst :D

Wie wichtig is bei einem Shooter schon die Story, das Gameplay muss stimmen und en besseres und abwechlungsreicheres mit Fahrzeugen, Projektil und Plasma Waffen usw gibt es in kaum einem Shooter.

Welcher Shooter hatte denn eine bessere Kampagne in dieser Generation??

Ich erwarte von Halo eine gute Story. In den Teilen davor hat es auch geklappt.

Ich Spiel grad Wolfenstein 2 und das hat in der Tat ne sehr geile Story !

Ansonsten bin ich jetzt 4 Tage ohne Box buhuuu
Grad die One S an den Käufer versendet.
So langsam kribbelt es schon..hab jetzt doch auch echt Bock auf meine Scorpio :)

Ich Spiel grad Wolfenstein 2 und das hat in der Tat ne sehr geile Story !

Ansonsten bin ich jetzt 4 Tage ohne Box buhuuu
Grad die One S an den Käufer versendet.
So langsam kribbelt es schon..hab jetzt doch auch echt Bock auf meine Scorpio :)

Zocke gerade Wolfenstein: The New Order :D

War die letzten 2 Wochen auch ohne Box, aber das ändert sich ja am Dienstag :D

Also für mich is der Multiplayer bei Halo deutlich wichtiger, nicht das mir die Story egal wäre, aber 95% meiner Spielzeit fliest da halt schon in den Multiplayer und da ist Halo mit das Beste was es gibt.

Mich interessiert der Multiplayer bei Halo 0. Daher beurteile ich das Spiel anhand von der Kampagne und die war Schrott meiner Meinung nach.

Also spielt ihr 2 ein Spiel zusammen durch was ihr beide scheiße findet und null Spaß gemacht hat? Da hätte es doch sicherlich bessere Spiele geben für euch

Da ich nur für mich reden kann, kann ich dir sagen, dass ich nicht viel Spaß an Halo 5 hatte. Wenigstens hatte ich bei Release keinen Vollpreis gezahlt, dann hätte ich mich noch aufgeregt.

Ich normal auch, aber das Ende kam so plötzlich...
Das Problem hatten wir auch bei Gears of War 4. Da allerdings hatte ich Spaß gehabt und plötzlich haben wir den Endgegner besiegt und das Spiel war fertig. Da fand ich die Story zu kurz :D

Zurück