Der XBOX News Thread

Overwatch zockst du doch auch
Ist ja ein ähnlicher Grafikstil :D

Dafür ist das Spiel nicht mit zahlreichen Bugs verseucht :D

Ach, Fortnite ist noch ziemlich Buggy. Und so super schlimm ist es bei PUBG auch nihct mehr. Sieht sogar mittlerweile ganz hübsch aus. :)

Quantum Break hat jetzt auch seinen 4K Patch erhalten. Ist damit jetzt über 102 GB groß. Plus über 75 GB für die Episoden. Also fast 180 GB für ein Spiel. Ich liebe 4K. Dead Rising lädt auch grad 30 GB. Danach Halo Wars 2. Da steht allerdings die Größe noch nicht.

Bei mir prasselt auch ein Update nach dem anderen rein. X Assets sind auch in der Info zu sehen. Als X optimiert wird mir bislang aber nur Halo 5 und Gears 2 angezeigt. :)

wat is da los??

So, jetzt noch 40 GB für Halo Wars 2. Ich hoffe ich bekomme das für nächste Woche alles fertig. Ich empfehle jedem der wechseln will JETZT schon den Download von X-Assets zu aktivieren und schon mal vorzuladen. Das ist jeweils ne ganze Menge.

Die One X muss sich am Erscheinungstag ein 783 MB großes Update ziehen. Aber wen interessiert das in Zeiten von 100 GB großen Patches? Da zieht man sich noch nen Kaffee am Automaten genau wie Geld das es ja auch am Automaten gibt und dann passt das.

So, jetzt noch 40 GB für Halo Wars 2. Ich hoffe ich bekomme das für nächste Woche alles fertig. Ich empfehle jedem der wechseln will JETZT schon den Download von X-Assets zu aktivieren und schon mal vorzuladen. Das ist jeweils ne ganze Menge.

Wird dir denn alles korrekt angezeigt unter "für X optimierte Games"?

Und ich meine Gears 4!"

Was interessieren mich 100GB. Mit meiner Leitung ziehe ich die in der Zeit, in der ich was esse :D

Die ersten Tests hören sich genau so an wie bei der ps4 Pro.

Hast nen 4k TV. Day one Kauf.

Hast keinen siehst zwar auch Unterschiede aber ob das die Kohle Wert ist muss jeder selbst entscheiden....

Halo 5 ist und war einer der besten Multiplayer Shooter überhaubt. Das normale team Deathmatch is so gut wie eh und jeh und Kriegsgebiet Feuergefecht ist absolut super und gibt es so sonst niergends. battlefield wird doch auch nicht verdammt weil die Kampagne nicht so toll ist.

Halo 5 Kampagne war absoluter Vollmüll. Schmadda und ich hatten die im Koop gezockt und die war einfach nur schlecht. Multiplayer interessiert mich bei Halo nicht. Wenn ich Multiplayer Shooter spielen will, dann zocke ich Call of Müll und Müllfield.

Zurück