Der XBOX News Thread

Wo sind denn die Orginal Xbox Spiele zu finden, sollten die nicht seit heute im Store sein. Kann sie irgendwie nicht finden.

Verrückt, ich habe gerade alles durch gesucht und habe bei abwärtskompatibel nur die 360 spiele gefunden.

Edit

Ok habs gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
Crimson Skies:eek2: geil, das lad ich mir auf jeden Fall. Als das damals für PC erschienen ist hab ichs mir geholt nur um leider festzustellen das meine alte Kiste nicht mehr genügend Power dafür hatte :(

Crimson Skies:eek2: geil, das lad ich mir auf jeden Fall. Als das damals für PC erschienen ist hab ichs mir geholt nur um leider festzustellen das meine alte Kiste nicht mehr genügend Power dafür hatte :(
Hoffentlich kommen da noch mehr Titel, bei der guten, nein hervorragenden, Qualität der Emulation lohnt sich jedes Game!

Endlich mal wieder.

Trackmania wollte ich mir mal kaufen. Gut das ich gewartet habe und Borderlands ist nen schneller 1000er ;-)

Wenn ich Borderlands nicht erst auf ps4 gezockt hatte. Und da hab ich mich am Ende eher durchgequaelt.

Ja, ganz nett. Trackmania hab ich auf der PS4 wegen den VR Levels. Das könnte cool sein, die anderen Level hab ich glaube nie absolviert.

Trackmania ist cool, wieder mal 25,- gespart. Tales of the Borderlands ist cool aber brauch ich nicht nochmal.
Aber nächstes mal bitte erst ein Ankündigungspost dass du bald die Spiele postest

Trackmania ist ganz cool und Tales From the Borderlands kann man sich auch locker geben. Nichts für mich da ich sie beide schon für die Ps4 habe

Ich hab neue Infos für dich :)
Also MS hat bestätigt, dass die Online-Modi nicht reaktiviert werden,
aber mit einem Trick kann man CS online spielen.
Xbox One Owners are Playing OG Xbox Games Online - TICGN

Cool, danke für die Infor Dirty.

Ich schau mir das mal an, scheint aber schon mit etwas Aufwand verbunden zu sein das so zum Laufen zu bringen, ob sich das lohnt und dann überhaubt Matches mit genug Spielern stattfinden is halt die Frage.

Zurück