Der XBOX News Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Ich feier das so ab was die hier liefern. Absoluter Hammer!

Die Xbox-Spiele sehen aus wie HD-Remastered-Versionen :D

Die Kantenglättung der 360-Spiele ist bestimmt auch sehr geil. Gab in der letzten Gen genug Spiele denen ein gutes AA nicht geschadet hätte :D

Schmadda feiert was ab was von MS kommt..stoppt die Druckerpressen..Schlagzeile: Captain Obvious Award 2017 vergeben

Also ich finde das Konzept aber auch geil. 3 Generationen auf einer Plattform vereint und dazu noch technisch verbessert ist schon top. Das ist für mich schon mehr "all in One".

Also ich finde das Konzept aber auch geil. 3 Generationen auf einer Plattform vereint und dazu noch technisch verbessert ist schon top. Das ist für mich schon mehr "all in One".
Ja, handwerklich eine super Arbeit von den Entwicklern dahinter.
Jetzt muss man nur noch das Lizenzproblem irgendwie noch lösen.

Schmadda feiert was ab was von MS kommt..stoppt die Druckerpressen..Schlagzeile: Captain Obvious Award 2017 vergeben

Ich bekomme mein altes KotoR remastered ohne 30-40 Euro dafür ausgeben zu müssen. Wenn das nicht abfeiernswert ist, dann weiß ich auch nicht. Man kann 2017 Elex spielen oder einfach in wesentlich besserer Grafik KotoR wieder hervor holen. :D

Ich bekomme mein altes KotoR remastered ohne 30-40 Euro dafür ausgeben zu müssen. Wenn das nicht abfeiernswert ist, dann weiß ich auch nicht. Man kann 2017 Elex spielen oder einfach in wesentlich besserer Grafik KotoR wieder hervor holen. :D

Schau mal in den Elex-Thread da hab ich genau dass geschrieben, ich glaub auf Seite 5 ;)

Ja, handwerklich eine super Arbeit von den Entwicklern dahinter.
Jetzt muss man nur noch das Lizenzproblem irgendwie noch lösen.

Ja die lieben Lizenzen. Dürfte noch ein zähes Ringen werden die Spiele nach und nach zur Verfügung zu stellen. Aber sind ja schon ein paar nette Klassiker dabei.

Für alle Xbox Spieler ne feine Sache, vor allem für die, die seit Tag 1 dabei sind oder für alle die es noch werden wollen. ^^

Klasse Service von Microsoft. Die geben sich da wirklich mühe. Jetzt noch ein oder zwei neue starke IPs raushauen und die XBox wäre wieder voll im Rennen :)

Macht die Disk hier überhaupt Sinn?

Die PC Version scheint ja auch moch nicht wirklich fertig zu sein :D

Natürlich bin ich um jedes Disk Spiel froh ^^

Weiß man ob dann bei spielen wie crimson sky auch der online modus wieder funktionieren wird?

Was ist mit sonem Boost Mode? Wird Dark Souls 1 beispielsweise auf ne annehmbare Framerate gepusht?

Ja. Ganz automatisch. Boost Mode ist das mindeste wenn Games nicht gepatchet werden. Games ohne FPS lock laufen auf 60 FPS und oder mit Max Auflösung.

Was ist mit sonem Boost Mode? Wird Dark Souls 1 beispielsweise auf ne annehmbare Framerate gepusht?
Die Framerate ist zumindest auf der normalen One eine Katastrophe. Das Spiel ist auf 30FPS fixiert, die aber gerne auch auf 10-15 runtergehen.
Dazu ist es stellenweise unspielbar, weil es so dunkel ist.
Eingebundener Inhalt

Schade, der Online Modus wäre für mich ein Grund gewesen Crimson Skies nochmal zu kaufen.

Zurück