Ja, handwerklich eine super Arbeit von den Entwicklern dahinter.Also ich finde das Konzept aber auch geil. 3 Generationen auf einer Plattform vereint und dazu noch technisch verbessert ist schon top. Das ist für mich schon mehr "all in One".
Schmadda feiert was ab was von MS kommt..stoppt die Druckerpressen..Schlagzeile: Captain Obvious Award 2017 vergeben
Ich bekomme mein altes KotoR remastered ohne 30-40 Euro dafür ausgeben zu müssen. Wenn das nicht abfeiernswert ist, dann weiß ich auch nicht. Man kann 2017 Elex spielen oder einfach in wesentlich besserer Grafik KotoR wieder hervor holen.
Ja, handwerklich eine super Arbeit von den Entwicklern dahinter.
Jetzt muss man nur noch das Lizenzproblem irgendwie noch lösen.
Die Framerate ist zumindest auf der normalen One eine Katastrophe. Das Spiel ist auf 30FPS fixiert, die aber gerne auch auf 10-15 runtergehen.Was ist mit sonem Boost Mode? Wird Dark Souls 1 beispielsweise auf ne annehmbare Framerate gepusht?
Bei Pirates werden die Online-Funktionen jedenfalls nicht unterstützt, hab' ich getestet.Weiß man ob dann bei spielen wie crimson sky auch der online modus wieder funktionieren wird?