Der XBOX News Thread

Das dachte ich auch. Die hatten doch mal das beste Dashboard überhaupt gehabt.
Warum macht man sowas? Ich kann es einfach nicht verstehen...
Das neue Dashboard ist schneller als das alte. Auch die Freundesliste steht trotz einem Klick mehr schneller zur Verfügung.
Der Guide allgemein ist auch gut gelungen. Die Startseite braucht man eigentlich garnicht mehr.
Was genau stört dich denn an dem neuen Dashboard?

Sollte die Liste stimmen, hat MS das Weihnachtsgeschäft gewonnen und nicht Nintendo.
KotoR fickt einfach alles weg!
Xbox One: Abwärtskompatibilität - erste originale Xbox-Titel durchgesickert?

Hab fast alle Games.
Dead to rights noch nicht, aber das wollte ich schon immer mal haben, auch für die 360.

Man kauft sich die One für viel Geld um alte Xbox Spiele spielen zu können, die man auch spielen kann wenn man sich bei eBay eine original Xbox für 20€ kauft :D

Man kauft sich die One für viel Geld um alte Xbox Spiele spielen zu können, die man auch spielen kann wenn man sich bei eBay eine original Xbox für 20€ kauft :D
Wäre trotzdem ein Grund, die One nicht nur für Updates einzuschalten.
Außerdem bist du nur neidig, weil die Snitch kein KotoR hat.

KotoR!!:mosh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der neue Feel True Power TV Spot, selbstverständlich in nativen 4K:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hoffe bei crimson skys wird es auch wieder den online Modus geben, der war nämlich richtig cool. Schöne deathmatches mit Flugzeugen und perfekter Arcade Flugsteuerung.

Gibts schon Infos, ob man bei den alten Xbox Spielen seine original Disk einlegen kann und es dann klappt
oder muss ich mir das Game nochmal als Download kaufen?

Star Wars - Knights of the Old Republic
Ninja Gaiden Black
Crimson Skies: High Road to Revenge
Fuzion Frenzy
Prince of Persia - The Sands of Time
Psychonauts
Dead to Rights
Black
Grabbed by the Ghoulies
Sid Meier’s Pirates
Red Faction 2
BloodRayne 2
The King of Fighters Neowave

Alle diese Games sind ab morgen mit der One kompatibel. Und das geilste: Sie laufen in 1080p. Damit sind also nicht nur Games auf den letzten 12 Jahren lauffähig, sondern sogar aus den letzten 16 Jahren. Sehr geil. Für KotoR könnte ich mich nochmal erwärmen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, wenn ich meine dt. Bloodrayne DVD reinleg, ob ich dann die ungeschnittene Version laden kann.

Und noch eine News. Jetzt bekommen sogar schon 360 Games X Enhanced Updates:
Halo 3
The Elder Scrolls 4 - Oblivion
Fallout 3
Assassin’s Creed
Diese Titel werden auf der X in 4K spielbar per Update und sogar mit einer erweiterten 10 Bit Farbtiefe.
Es wird echt immer geiler was Microsoft da anbietet.

Zurück